Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tatort

Übrigens betrachten viele Kinski als großen Schauspieler, er hatte ja auch ne interessante Rollenauswahl (wenn auch viele ähnliche Sachen). Im Hinblick auf das, was seine Töchter über ihn sagen, muss man leider zu dem Schluss kommen, er hat in weiten Teilen wirklich nur sich selbst gespielt. Großes Schauspiel ist es dann, wenn man viel verschiedenes kann.
??
Studierst du auch viele verschiedene Bereiche oder hast du dein Gebiet? Man stelle sich z.B. einen Mario Adorf als Terminator vor....unmöglich.
Davon abgesehen, wieviele deutsche Schauspieler gibt es denn die international erfolgreich und anerkannt sind?

??
Studierst du auch viele verschiedene Bereiche oder hast du dein Gebiet? Man stelle sich z.B. einen Mario Adorf als Terminator vor....unmöglich.
Davon abgesehen, wieviele deutsche Schauspieler gibt es denn die international erfolgreich und anerkannt sind?

Du vergleichst hier die ganze Zeit Schauspieler, die dieselbe Rolle ständig spielen mit solchen, die viele verschiedene Sachen gespielt haben, aber genau diesen einen bestimmten Actiontyp nicht spielen. Ein Jack Nicholson würde auch keinen Terminator spielen, und dennoch hat er schon vieles gespielt, ob psychotisch oder komödiantisch.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist der Sinn des Ganzen? Was ist der Sinn der Schauspielerei? Menschen unterhalten - Geld verdienen. Das macht Schweiger....
Du musst überhaupt nix, von mir aus musst du ihn nicht mal kennen :) Aber du hast ja eh immer so deine eigenen "Sichtweisen" Sei es bei hübschen Frauen, Schauspielern oder diversen anderen Dingen.
Ist ja auch OK. Denke ich kann mit deiner Meinung leben und ein Schweiger mit Sicherheit erst recht :)

ja hab ich auch, weil mich Mainstream in vielen Dingen langweilt, und?

Du vergleichst hier die ganze Zeit Schauspieler, die dieselbe Rolle ständig spielen mit solchen, die viele verschiedene Sachen gespielt haben, aber genau diesen einen bestimmten Actiontyp nicht spielen. Ein Jack Nicholson würde auch keinen Terminator spielen, und dennoch hat er schon vieles gespielt, ob psychotisch oder komödiantisch.
Und Stallone hat keine verschiedenen Rollen gespielt?

Nicholson gehört zu einer handvoll Weltklasse Schauspieler....in D gibt es sowas eben nicht

Deutscher Film ist einfach nur mies, so n reiches mächtiges Land mit einer beeeeschissenen Filmindustrie.

Zurück
Oben