Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tatort

Deine Haltung zu dem Land ....überwiegt mehr das negative....

Wieso sollte ich deutsche Schauspieler mögen die meinen Nerv nicht treffen, oder die farbig bunte Nationalmannschaft (darauf spielst doch auch an stimmts?)? Ich bin zumindest immer für die BuLi in den internationalen Cups, zahle meine Steuern, nahm nie Sozialleistungen an und lasse die Finger von deutschen Frauen, Deutschland braucht mehr von meiner Sorte.
Im Ernst, ich stehe dem Land neutral ggü, bin für Vieles dankbar, aber erarbeite mir meins selbst, rege mich über Einiges auf..ich unterscheide mich kaum von einem 0815 Einwohner, ungeachtet der Rasse, Religion und Ethnie, also bitte wenn das nicht reicht :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schimpanski war auch nicht schlecht!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, deutsche Filme sind schlecht, das is nichtmal eine subjektive Sachen, das fängt schon bei ganz handwerklichen Sachen, wie Kamerafahrten und Mastering des Sounds an. Hinzukommen gehypte talentfreie Schauspieler wie Matthias Schweighöfer.

Ist eh alles Geschmackssache, da kann man ned wirklich diskutieren, bis auf der Untergang hat mir nichts wirklich gefallen. Und gesehen habe ich einige deutsche Filme, "Das Leben der Anderen" reizt mich evtl noch.

Die einzige Zeit in der in Deutschland gute Filme produziert wurden waren die 70er. Sieh dir mal Rainer Werner Fassbinder's "Angst essen Seele auf" an. Möglicherweise der beste Deutsche Film überhaupt.

Und es stimmt dass man mit zunehmendem Alter immer weniger mit Hollywood anfangen kann. Zumindest wenn man sich geistig normal weiterentwickelt.

Habt Ihr vielleicht die Filmserie "GSI - Spezialeinheit Göteborg" gesehen? Erstaunlich dass das einwohnermäßig recht kleine Schweden regelmäßig gute Filme hervorbringt.

Habt Ihr vielleicht die Filmserie "GSI - Spezialeinheit Göteborg" gesehen? Erstaunlich dass das einwohnermäßig recht kleine Schweden regelmäßig gute Filme hervorbringt.

ich mag die Wallanderreihe, aber nur die, die wirklich in Schweden gedreht wurde, mit dem allerersten Kommissar, der auch wirklich so aussah, wie man sich Wallander vorstellt.

Wieso sollte ich deutsche Schauspieler mögen die meinen Nerv nicht treffen, oder die farbig bunte Nationalmannschaft (darauf spielst doch auch an stimmts?)? Ich bin zumindest immer für die BuLi in den internationalen Cups, zahle meine Steuern, nahm nie Sozialleistungen an und lasse die Finger von deutschen Frauen, Deutschland braucht mehr von meiner Sorte.
Im Ernst, ich stehe dem Land neutral ggü, bin für Vieles dankbar, aber erarbeite mir meins selbst, rege mich über Einiges auf..ich unterscheide mich kaum von einem 0815 Einwohner, ungeachtet der Rasse, Religion und Ethnie, also bitte wenn das nicht reicht :)

Ach Mensch...:-) Ich glaube die deutschen Mädels stecken hier im Forum fast am meisten ein. Und ich kenne wirklich so wundervolle....

Es gibt schon gute deutsche Filme. Oft erstaunlicherweise eher die mit historischem Bezug oder auch eher historischen Literaturverfilmungen. Schlecht wird es v.a. dann, wenn sie versuchen, die Amerikaner auf irgendeine Weise zu kopieren.

Zurück
Oben