ich würd maa meinee tattooos nie entfernen lassen...i versteeeh die leut ned...wieso tättowiereeen u dann entfernen wolleen....
salko_dinamitaš;3500416 schrieb:jebo majku, ja ako ovog gore samo počmem čitat, digne mi se džigara
Mrb Leute,
ich hatte mir vor 'nem halben Jahr eines stechen lassen. Damals hatte es mir auch gefallen. Na ja, alles in allem war das ein Fehler. Ich war vor Kurzem also bei der Entfernung. Die Frau war sehr freundlich, meinte sofort, dass man das gut und schnell entfernen könne. Allzu viele Sitzungen bräuchte es nicht, weil das Tattoo noch "frisch" und "nicht sehr tief gestochen" wäre.
Habe mich daraufhin natürlich gefreut wie ein Keks. Gestern Vormittag war dann die erste Sitzung, 50 fette Euros pro Sitzung, ABER: das Tattoo war ohne Scheiß richtig blass geworden. Die Schmerzen sind aushaltbar. Nach der Sitzung schmierte sie bissl Creme drauf und verband das dann.
Mein Problem: heute habe ich den Verband weggemacht und sehe, dass das Tattoo wieder dunkler geworden ist. Auf der Haut haben sich kleine Blasen gebildet, so ein Art Brandblase, vielleicht? Fühlt sich auf jeden Fall bissl ledrig an.
Ist das normal? Kennt sich jemand damit aus?
wieviel kostet entfernen lassen bei nem tattoo wo ned groß is so wie ne streichholzschachtel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen