Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo-Entfernung

ich würd maa meinee tattooos nie entfernen lassen...i versteeeh die leut ned...wieso tättowiereeen u dann entfernen wolleen....

ich würd maa meinee tattooos nie entfernen lassen...i versteeeh die leut ned...wieso tättowiereeen u dann entfernen wolleen....

Wer sich vorm Tättowieren über seinen Wunsch bewußt ist, auch das das eigentlich ja was FESTES ist, also nicht mehr entfernbar, jedenfalls nicht unter normalen Umständen und wenn man unter Einbedacht dessen es trotzdem machen läßt, dann aber nach kürzester Zeit es wieder entfernen will, ja da kann man sicher sein, dass das auch das sonstiges Gebaren und Verhalten des Menschen wiedergibt.

Eine andere Logik gibts nicht dazu.
Wer würde sowas vergleichbar anstellen ???
Kein normaler Mensch würde das machen.

Weiterer Fakt wäre nämlich, dass es zu irgendwelchen Problemen gekommen ist oder wäre und derjenige darum es reut.

Oder man kläre auf, was es wirklich ist, ausser Wankelmut.

.....Denn: Man muß sich nicht darüber echauffieren, dass man hier dafür kritisiert wird, wenn man selbst es zum Thema gebracht hat.

Mrb Leute,

ich hatte mir vor 'nem halben Jahr eines stechen lassen. Damals hatte es mir auch gefallen. Na ja, alles in allem war das ein Fehler. Ich war vor Kurzem also bei der Entfernung. Die Frau war sehr freundlich, meinte sofort, dass man das gut und schnell entfernen könne. Allzu viele Sitzungen bräuchte es nicht, weil das Tattoo noch "frisch" und "nicht sehr tief gestochen" wäre.

Habe mich daraufhin natürlich gefreut wie ein Keks. Gestern Vormittag war dann die erste Sitzung, 50 fette Euros pro Sitzung, ABER: das Tattoo war ohne Scheiß richtig blass geworden. Die Schmerzen sind aushaltbar. Nach der Sitzung schmierte sie bissl Creme drauf und verband das dann.

Mein Problem: heute habe ich den Verband weggemacht und sehe, dass das Tattoo wieder dunkler geworden ist. Auf der Haut haben sich kleine Blasen gebildet, so ein Art Brandblase, vielleicht? Fühlt sich auf jeden Fall bissl ledrig an.

Ist das normal? Kennt sich jemand damit aus?

Ist eigentlich recht normanl.

Bei euch läuft aber alles noch gut, oder? Natürlich werde ich mich dort erkundigen. Nur gestern Nacht um 0.00 Uhr war halt eine beschissene Zeit, um dort anzurufen. Also habe ich einfach mal im Forum gefragt, wer das schon mal hinter sich gebracht hat und Erfahrungen darin hat. That's it.

Von einem Tattoo, das ich mir vor 6 Monaten stechen ließ und jetzt entfernen möchte, auf ein wie auch immer geartetes flatterhaftes, inkonsequentes oder problembehaftetes Leben zu schließen, muss man schon hinkriegen, Hirndevot. Gratulation für deine Klischees, Vorurteile und individuelle Rückständigkeit, it.

wieviel kostet entfernen lassen bei nem tattoo wo ned groß is so wie ne streichholzschachtel

dan-from-boston1.jpg

(nema ljutis brale, malo se zavitlavam ;) )

Zurück
Oben