Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo-Entfernung

lass es dir doch überstechen mit nem anderen motiv wenn dir das net gefällt........ausser du hast ne penis sichel......

salko_dinamitaš;3500645 schrieb:
Je nach Farbe, Grösse und und und rechnest mal mit dem 10-fachen von dem, was du für das Tattoo ausgegeben hast.

Haha, shiiiit.

hast duu dir schon mal tattooos entferneen lasseen?

wiesoo willst es wegmacheen sesaar? was hastee überhaupt tättowiert....nameen von ner ex :lol:

Bei euch läuft aber alles noch gut, oder? Natürlich werde ich mich dort erkundigen. Nur gestern Nacht um 0.00 Uhr war halt eine beschissene Zeit, um dort anzurufen. Also habe ich einfach mal im Forum gefragt, wer das schon mal hinter sich gebracht hat und Erfahrungen darin hat. That's it.

Von einem Tattoo, das ich mir vor 6 Monaten stechen ließ und jetzt entfernen möchte, auf ein wie auch immer geartetes flatterhaftes, inkonsequentes oder problembehaftetes Leben zu schließen, muss man schon hinkriegen, Hirndevot. Gratulation für deine Klischees, Vorurteile und individuelle Rückständigkeit, it.

Hartmut, ich brauche mich nicht mit Dir anlegen und versuchen Dich zu diskriminieren.

Und zum Thema schlau oder dumm : Hmm, was meinste denn wie schlau es beeindrucken kann, wenn jemand eine derartige Sache darlegt und öffentlich bekannt gibt, dass er sich innerhalb von nur 6 Monaten ein Tattoo wieder entfernen lassen möchte...........

Kannst ja mal Dein eigenes unvoreingenommenes Hirn fragen, was es dazu denken würde, wenn nicht ausgerechnet Du selbst betroffen wärst.

..........und das wird wohl auf 90 % der Leser zutreffen, ob nun mit oder ohne Bekundung.

Hartmut, ich brauche mich nicht mit Dir anlegen und versuchen Dich zu diskriminieren.

Und zum Thema schlau oder dumm : Hmm, was meinste denn wie schlau es beeindrucken kann, wenn jemand eine derartige Sache darlegt und öffentlich bekannt gibt, dass er sich innerhalb von nur 6 Monaten ein Tattoo wieder entfernen lassen möchte...........

Kannst ja mal Dein eigenes unvoreingenommenes Hirn fragen, was es dazu denken würde, wenn nicht ausgerechnet Du selbst betroffen wärst.

..........und das wird wohl auf 90 % der Leser zutreffen, ob nun mit oder ohne Bekundung.

Mein Hirn sagt: Mir egal. Das sollte dein Hirn auch sagen. :rolleyes:

Kennst du ihn? Weißt du ob und was vorgefallen ist? Ob das Tattoo nicht Probleme irgendeiner Art macht?

Da die Antwort auf alle drei Fragen nein lauten wird:

stfu k thx.

Mein Hirn sagt: Mir egal. Das sollte dein Hirn auch sagen. :rolleyes:

Aber klar doch...................................................................................................................

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du ihn? Weißt du ob und was vorgefallen ist? Ob das Tattoo nicht Probleme irgendeiner Art macht?

Da die Antwort auf alle drei Fragen nein lauten wird:

stfu k thx.

Hmm, Du magst keine nennenswerten empathischen Fähigkeiten haben, ich schon.
Also weiß ich das schon zu taxieren, auch wenn Dir die Empathie auch dafür fehlt.

Zurück
Oben