G
Gast829627
Guest
lass es dir doch überstechen mit nem anderen motiv wenn dir das net gefällt........ausser du hast ne penis sichel......
wieviel kostet entfernen lassen bei nem tattoo wo ned groß is so wie ne streichholzschachtel
salko_dinamitaš;3500645 schrieb:Je nach Farbe, Grösse und und und rechnest mal mit dem 10-fachen von dem, was du für das Tattoo ausgegeben hast.
Haha, shiiiit.
Bei euch läuft aber alles noch gut, oder? Natürlich werde ich mich dort erkundigen. Nur gestern Nacht um 0.00 Uhr war halt eine beschissene Zeit, um dort anzurufen. Also habe ich einfach mal im Forum gefragt, wer das schon mal hinter sich gebracht hat und Erfahrungen darin hat. That's it.
Von einem Tattoo, das ich mir vor 6 Monaten stechen ließ und jetzt entfernen möchte, auf ein wie auch immer geartetes flatterhaftes, inkonsequentes oder problembehaftetes Leben zu schließen, muss man schon hinkriegen, Hirndevot. Gratulation für deine Klischees, Vorurteile und individuelle Rückständigkeit, it.
Hartmut, ich brauche mich nicht mit Dir anlegen und versuchen Dich zu diskriminieren.
Und zum Thema schlau oder dumm : Hmm, was meinste denn wie schlau es beeindrucken kann, wenn jemand eine derartige Sache darlegt und öffentlich bekannt gibt, dass er sich innerhalb von nur 6 Monaten ein Tattoo wieder entfernen lassen möchte...........
Kannst ja mal Dein eigenes unvoreingenommenes Hirn fragen, was es dazu denken würde, wenn nicht ausgerechnet Du selbst betroffen wärst.
..........und das wird wohl auf 90 % der Leser zutreffen, ob nun mit oder ohne Bekundung.
Hartmut, ich brauche mich nicht mit Dir anlegen und versuchen Dich zu diskriminieren.
Und zum Thema schlau oder dumm : Hmm, was meinste denn wie schlau es beeindrucken kann, wenn jemand eine derartige Sache darlegt und öffentlich bekannt gibt, dass er sich innerhalb von nur 6 Monaten ein Tattoo wieder entfernen lassen möchte...........
Kannst ja mal Dein eigenes unvoreingenommenes Hirn fragen, was es dazu denken würde, wenn nicht ausgerechnet Du selbst betroffen wärst.
..........und das wird wohl auf 90 % der Leser zutreffen, ob nun mit oder ohne Bekundung.
Mein Hirn sagt: Mir egal. Das sollte dein Hirn auch sagen.
Kennst du ihn? Weißt du ob und was vorgefallen ist? Ob das Tattoo nicht Probleme irgendeiner Art macht?
Da die Antwort auf alle drei Fragen nein lauten wird:
stfu k thx.
du hast dir vornem halben jahr ein tattoo stechen lassen, und schon gewählt es dir nicht mehr ?? wurdest du innerhalb von 6 monat vom kind zu mann oder wie ??? und plötzlich gefällt es dir nicht mehr... krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen