Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo

ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah

ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah

Ich würde mir gerne die Gesichter meiner Kinder tätowieren lassen, aber ich fürchte, die würden dann einmal, wenn ich alt und schrumplig bin, aussehen wie Smeagol mit vollem
Haar.

hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha

hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha

Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen

Lass dir eine Ratte eintätowieren, die mit einer Giraffen um den letzten Känguruhoden kämpft während drei Lamas denen zu jubeln und ein Affe die wetten einsammelt.

Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen

Als Gigolo sollte man sich zum Beispiel den Penis nicht bemalen lassen. Das könnte Kunden abschrecken :lol:

Zurück
Oben