U
Username123
Guest
Das ist echt übel, ich frage mich aber schon, warum man solche Bilder verlinkt Eine Spoilerfunktion wäre mal eine gute Sache....
Das wünsche ich mir schon lange... Das wäre auch keine grosse Sache -.-
Das ist echt übel, ich frage mich aber schon, warum man solche Bilder verlinkt Eine Spoilerfunktion wäre mal eine gute Sache....
Und weil es Hunde sind, kann man schön empört sein und sich danach n chicken Nugget oder ein Steak reinziehen
Hunde essen ist das eine aber sie so brutal zu quälen vor dem Tod sollte bestraft werden. In der Tierwelt gibt es auch langsame brutale tode wie z.B das erwürgen einer Schlange oder das Gift einer Spinne das anderen Lebewesen einen erheblichen schmerzhaften schaden zufügen aber allgemein sind Raubtiere präzise und mit einem Biss oder Schnitt in die Hauptschlagader ist die ganze Geschichte schon geschehen.
Du kannst doch nicht unsre schlachtungsmethoden mit den chinesen vergleichen. Würde man kühe etc etc so qualvoll schlachten wärs genau des gleiche, also bitte dreh ned alles um du wappla.
Du kannst doch nicht unsre schlachtungsmethoden mit den chinesen vergleichen. Würde man kühe etc etc so qualvoll schlachten wärs genau des gleiche, also bitte dreh ned alles um du wappla.
als wenns dich pennerfresse jucken würde.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen