Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tausende Hunde werden jährlich abgeschlachtet beim Hundefleisch Festival in China

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hunde essen ist das eine aber sie so brutal zu quälen vor dem Tod sollte bestraft werden. In der Tierwelt gibt es auch langsame brutale tode wie z.B das erwürgen einer Schlange oder das Gift einer Spinne das anderen Lebewesen einen erheblichen schmerzhaften schaden zufügen aber allgemein sind Raubtiere präzise und mit einem Biss oder Schnitt in die Hauptschlagader ist die ganze Geschichte schon geschehen.

Das Gift einer Spinne an sich fügt überhaupt keine Schmerzen zu, es wirkt teilweise sogar betäubend.
Die großen Schmerzen verursacht der Biss, guck dir mal die Zähne einer Spinne an :lol:

Das ist echt übel, ich frage mich aber schon, warum man solche Bilder verlinkt :( Eine Spoilerfunktion wäre mal eine gute Sache....

weil Cobra ne kranke persönlichkeit hat und mich damit versucht primitiv anzubumsen...zwei min vorher hat er zwei ma meine hunde debil erwähnt .....armseeliger zug einer armseeligen gestalt......

Die Bilder wurden bewusst verlinkt....aus Rücksicht aber eher die "harmloseren"

Schon klar, Hunde sind für uns keine Tiere die wir verzehren, aber genauso barbarisch ist zum Beispiel für Kulturen die Kühe verehren was wir mit diesen anstellen.

Hunderttausende Kühe und deren Kälber verenden elendig beim Transport, brechen sich Beine und Genick, haben offene, wunde und eitrige Stellen.

Beim töten versagen oft die Bolzenschussgeräte und müssen mehrere Male abgefeuert werden...vom Kehle durchschneiden fang ich gar nicht erst an....

Millionen und abermillionen Kücken werden bereits kurz nach der Geburt einfach geschreddert weil sie das falsche Geschlecht haben....

So könnte ich Stunden weitermachen.....schenk ich mir aber.

Ob das hier beim Metzger, an der Fleischtheke, im Restaurant oder bei McDonalds iwen interessiert?

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst doch nicht unsre schlachtungsmethoden mit den chinesen vergleichen. Würde man kühe etc etc so qualvoll schlachten wärs genau des gleiche, also bitte dreh ned alles um du wappla.

Stimmt...kann man nicht....den wir töten gerne Millionfach einfach so.....nicht um zu essen

https://youtu.be/telQxTFzLqo

Zurück
Oben