Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tausende Hunde werden jährlich abgeschlachtet beim Hundefleisch Festival in China

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Ja ist es, dann die Frage direkt an dich bist du bereit das doppelte fürs zähere Fleisch zu bezahlen?

Wir sind weltweit führend in der tierfreundlichen Aufzucht von Schlachttieren da hilft dies Propaganda von Aktivisten auch nicht weiter.
Wenn die Aktivisten wenigsten einen Lösungsvorschlag mitliefern würden und nicht immer nur mit dem Finger auf andere Zeigen würden. Alle Menschen zu Veganer machen ist keine Lösung aus doppelter Hinsicht.
Wenn es keinen Fleischkonsum und Tierproduktkonsum gibt dann verschwinden auch die Tiere, denn die Haustiere wie Huhn, Kuh, Schwein... gibt es nur weil sie dem Menschen dienen.

Ja ist es, dann die Frage direkt an dich bist du bereit das doppelte fürs zähere Fleisch zu bezahlen?

Wir sind weltweit führend in der tierfreundlichen Aufzucht von Schlachttieren da hilft dies Propaganda von Aktivisten auch nicht weiter.
Wenn die Aktivisten wenigsten einen Lösungsvorschlag mitliefern würden und nicht immer nur mit dem Finger auf andere Zeigen würden. Alle Menschen zu Veganer machen ist keine Lösung aus doppelter Hinsicht.
Wenn es keinen Fleischkonsum und Tierproduktkonsum gibt dann verschwinden auch die Tiere, denn die Haustiere wie Huhn, Kuh, Schwein... gibt es nur weil sie dem Menschen dienen.

Dann müssen wir ja nicht weiter reden

Die Ausreden interessieren nicht!

Die Chinesen essen die Hunde wenigstens....wir killen mal eben jedes JAhr 50 Millionen Lebewesen aus "Kostengründen" Applaus

Keine Ausrede sondern der wahre Grund.

Nochmal für dich, fang doch an aus moralischen Gründen doppel so viel fürs zähere Fleisch zu bezahlen, wenn dir noch mindestens 10 Mio Menschen folgen, dann findet sich auch ein Markt für die Legehäne.

Die Chinesen essen alles was ihnen die Natur zu bieten hat, ich finde es nicht verkehrt denn 1,3 Milliarden müssen auch mit Eiweiss beliefert werden, die Chinesen werden aber auch immer evektiver in der Aufzucht von Schlachttieren und bald können Sie auf Hund als Eiweisliferant verzichten, ein Schwein ist da viel effektiver.

- - - Aktualisiert - - -

Dann müssen wir ja nicht weiter reden

Aber hautsache was behauten und die eigentliche Frage nicht beantworten.

Bist du bereit für zäheres Hünerfleisch doppelt so viel zu bezahlen, damit sie 60 Tage später geschlachtet werden?

Keine Ausrede sondern der wahre Grund.

Nochmal für dich, fang doch an aus moralischen Gründen doppel so viel fürs zähere Fleisch zu bezahlen, wenn dir noch mindestens 10 Mio Menschen folgen, dann findet sich auch ein Markt für die Legehäne.

Die Chinesen essen alles was ihnen die Natur zu bieten hat, ich finde es nicht verkehrt denn 1,3 Milliarden müssen auch mit Eiweiss beliefert werden, die Chinesen werden aber auch immer evektiver in der Aufzucht von Schlachttieren und bald können Sie auf Hund als Eiweisliferant verzichten, ein Schwein ist da viel effektiver.

- - - Aktualisiert - - -

Aber hautsache was behauten und die eigentliche Frage nicht beantworten.

Bist du bereit für zäheres Hünerfleisch doppelt so viel zu bezahlen, damit sie 60 Tage später geschlachtet werden?

Wenn du sagst es wäre tierfreundlich, 50 Millionen Küken jährlich aus Gier zu zerschreddern, dann gibt es doch mit dir weiter zu dem Thema nix zu besprechen

Wenn du sagst es wäre tierfreundlich, 50 Millionen Küken jährlich aus Gier zu zerschreddern, dann gibt es doch mit dir weiter zu dem Thema nix zu besprechen

Das mit Gier hab ich nicht verstanden, die Züchter haben deswegen nicht mehr Gewinn, sondern keinen Verlust.

Ich bin der Meinung das es nicht gierig ist ein Minusgeschäft zu vermeiden.

Und die 50Mio Kücken langen nicht aus es sind viel mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Auch die Legehühner werden später nicht mehr gebraucht, denn so viele Suppenhüner braucht keiner.

He Leute, lasst mal die Chinesen in Ruhe....

Einem Inder können wir auch schlecht erklären wie man seine Gottheit zu tausenden täglich abschlachtet.....vor allem ist diese Esskultur nicht überall in China verbreitet.....hab ich noch so in Erinnerung....

Ich hab ne Chinesin und nen Hund.....das klappt wunderbar.....

Zurück
Oben