John Wayne
Keyboard Turner
Ja, angefangen bei dir JohnWayne, du Heuchler.
keine sorge, ich bin über jeden zweifel erhaben
Ja, angefangen bei dir JohnWayne, du Heuchler.
keine sorge, ich bin über jeden zweifel erhaben
Wie war das nochmal? "Frau von Mann in der U-Bahn angefurzt"
"warum Frauen von Natur aus dümmer sind als Männer"
so ne aussage gibts net von mir
Na klar gibt es die. Da hast du aufgezählt, warum Frauen nicht gleichberechtigt werden können im Beruf wie Männer, wo du sämtliche Formen von Intelligenz aufgezählt hast (u.a. "Männer studieren öfter Mathe - von daher klüger") und dein Fazit war: Frauen sind in Sozialintelligenz besser, von daher für Kinder usw. geeignet.
da gings um die frauenquote und warum sie schwachsinnig ist
Dann argumentiert man nicht damit, dass Frauen allgemein dämlicher und unterlegener sind als Männer. Ich bin auch gegen Frauenquote, aber das kann man anders argumentieren.
ich schließe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus, daß ich das wort dämlich in diesem zusammenhang benutzt habe.
du hast aber die intelligenz von frauen gegenüber männern angezweifelt.
ich habe angemerkt, daß im schnitt die talente der weiblichen intelligenz anders verteilt sind als die der männlichen. das bedeutet aber nicht, daß das eine geschlecht dümmer ist als das andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen