Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tausende Tunesierinnen demonstrieren für ihre Rechte

keine sorge, ich bin über jeden zweifel erhaben

Das glaub ich dir.

Wie war das nochmal? "Frau von Mann in der U-Bahn angefurzt" oder doch "warum Frauen von Natur aus dümmer sind als Männer" :-k
Jaja, wenns gegen den Islam geht, bist du Frauen-, Homo- und Kinderfreund :lol:

Wie war das nochmal? "Frau von Mann in der U-Bahn angefurzt"

yo... war ne antwort auf bambis dummes rumgespame... weist ja, wie man in den wald ruft, so schalts auch zurück

"warum Frauen von Natur aus dümmer sind als Männer"
eusa_think.gif

so ne aussage gibts net von mir

so ne aussage gibts net von mir

Na klar gibt es die. Da hast du aufgezählt, warum Frauen nicht gleichberechtigt werden können im Beruf wie Männer, wo du sämtliche Formen von Intelligenz aufgezählt hast (u.a. "Männer studieren öfter Mathe - von daher klüger") und dein Fazit war: Frauen sind in Sozialintelligenz besser, von daher für Kinder usw. geeignet.

Na klar gibt es die. Da hast du aufgezählt, warum Frauen nicht gleichberechtigt werden können im Beruf wie Männer, wo du sämtliche Formen von Intelligenz aufgezählt hast (u.a. "Männer studieren öfter Mathe - von daher klüger") und dein Fazit war: Frauen sind in Sozialintelligenz besser, von daher für Kinder usw. geeignet.

da gings um die frauenquote und warum sie schwachsinnig ist

Dann argumentiert man nicht damit, dass Frauen allgemein dämlicher und unterlegener sind als Männer. Ich bin auch gegen Frauenquote, aber das kann man anders argumentieren.

ich schließe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus, daß ich das wort dämlich in diesem zusammenhang benutzt habe.

ich habe angemerkt, daß im schnitt die talente der weiblichen intelligenz anders verteilt sind als die der männlichen. das bedeutet aber nicht, daß das eine geschlecht dümmer ist als das andere

Nein, du hast in jeder Art der Intelligenz die Männer vor den Frauen hingestellt, außer bei der Sozialintelligenz, wo du dich aber auch nur auf Kinder/Haushalt beschränkt hast.

Zurück
Oben