Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taxi

Taxi (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    37
Hier in Deutschland fahre ich nur sehr selten Taxi, da ist mir das Geld zu schade.

In Serbien siehts anders aus. Da fahre ich sehr gerne Taxi, bis zum Center zahle ich ca 2€. :D

Bei mir sind es 5Mark :D Gibts in Serbien auch so Leute die Privat fahren? Wollen nur 50 feninga aber fahren nur die Strecke wie auch der Bus fährt (Bus kostet 2Mark)

Bei mir sind es 5Mark :D Gibts in Serbien auch so Leute die Privat fahren? Wollen nur 50 feninga aber fahren nur die Strecke wie auch der Bus fährt (Bus kostet 2Mark)

Keine Ahnung, ich rufe immer am Bahnhof an
taxi-2v.jpg

Die kommen dann innerhalb von 10 Minuten, bis zum Center fahre ich auch ca. 7-8 Minuten und das für 2€. [smilie=to funny.gi:

In Bosnien habe ich einen den ich immer anrufe, selbst wen er schon am pennen ist wecke ich ihn morgens um 04.00, der kommt immer, aber ich vergüte ihm das auch gut.:)

Ich unterhalte mich immer mit den Fahrern...aber nur tagsüber, nachts sag ich kein einziges wort

haha letztens waren wir genau 6 leute.... und wir hatten kein bock großraumtaxi zu rufen... ich geh zum schwarzen taxifahrer hin ... laber mit ihm 4-5 minuten damit er uns reinlässt (passen nur 4 rein) und bissel schmeichelei hier bissel schmeichelei und über deutschelästerei dort und er hat uns trotzdem mitgenommen :mrgreen:

ihr braucht nur fingerspitzengefühl

Zurück
Oben