Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taxi

Taxi (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    37
Sie gehört ihnen ja auch

wo steht das bitte geschrieben? Ach ne, is ja n Gewohnheitsrecht...genauso wie die Radfahrer....mein Hassobjekt nr. 1 auf der Straße, bzw. 2, nach Taxi...
Für radfahrer gilt ja die Verkehrsordnung nicht..oder Taxifahrer..ich bin ja ein ganz geschmeidiger mensch..immer cool, ausgeglichen, immer ein lächeln auf den lippen, aber bei Taxifahrern...da verwandele ich mich in einen Gollum, neeee, dich lass ich nicht einscheren..aus trotz...außer er sieht gut aus...

Im Taxi ist es was anderes, da bin ich quasi auf der anderen Seite

Ich hab mal einen Taxifahrer, als ich ausstieg das Auto-Telefon weggenommen und auf den Boden geschmissen, überall waren Einzelteile..

Grund: ich hab 60 DM für eine Fahrt in einer Disco bezahlt, das Taxi nahm ich vom Bahnfof...als wir in der Disco ankamen, war die zu....hab den Taxi Fahrer gebeten mich wieder zurück zu nehmen, auch dafür verlangte er 60 DM, hab nichts dagegen gehabt (übrigens war die Uhr abgestellt, bei der Hinfahrt und Rückfahrt)

So, er fuhr mich zum Bahnhof zurück und ich hab ihn gebeten mich nach Hause zu fahren, paar Ecken weiter und er verlangte dafür noch weitere 10 DM....ich liess mich dann nach Hause fahren, war im Taxi auf 100 schon, aber blieb ruhig....als wir ankamen bezahlte ich, stieg aus, reiste sein Autotelefon und zerschmetterte es auf den Boden..

Er rief die Polizei und die kam dann auch, aber der Penner hat sich nicht getraut Anzeige zu erstatten, weil die Uhr ja nicht lief....hab auch nie was von dem gehört

Zurück
Oben