Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taxi

Taxi (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    37
Kennen sich die Fahrer in eurer Stadt aus?
Was heißt Stadt, ich fahr quer durchs Ruhrgebiet. Aber in der Stadt wo wir losfahren, kennen die sich meistens aus. :mrgreen:
fahren sie auch über rote Ampeln?
Nein.
habt ihr schonmal ins Taxi gekotzt?
Komischerweise nicht. Hab es immer rechtzeitig rausgeschafft.
den Fahrer belästigt?
Oh ja! Ich will immer Quiz-Taxi spielen.

Kennen sich die Fahrer in eurer Stadt aus? fahren sie auch über rote Ampeln? habt ihr schonmal ins Taxi gekotzt? den Fahrer belästigt?

Eigentlich nur dann wenn ich nen Rausch hatte, also meistens nach dem Fortgehen. Ich muss sagen ich bin ziemlich großzügig beim Bezahlen, drück da immer den ersten Schein, nach dem ich greife, raus und steige dann einfach aus. Ja so ist das wenn man besoffen ist. Ich will nicht wissen wie oft ich schon das 3, 4 oder 5-fache gezahlt habe. Gekotzt hab ich noch nie, nur einmal, aber aus dem fahrenden Auto heraus.

Dobričina;2345733 schrieb:
Eigentlich nur dann wenn ich nen Rausch hatte, also meistens nach dem Fortgehen. Ich muss sagen ich bin ziemlich großzügig beim Bezahlen, drück da immer den ersten Schein, nach dem ich greife, raus und steige dann einfach aus. Ja so ist das wenn man besoffen ist. Ich will nicht wissen wie oft ich schon das 3, 4 oder 5-fache gezahlt habe. Gekotzt hab ich noch nie, nur einmal, aber aus dem fahrenden Auto heraus.

Du Trottel :jester: :love5:

Früher immer nach Parties...der Taxifahrer brauchte kein Radio weil wir so laut Yugolieder gesungen haben :mrgreen:

Dailymotion - Vanessa Paradis Joe le taxi - une vidéo Musik

"Joe le taxi" is a song about a taxi driver who works in Capital. The song emphasizes the notion that he seems to know all of the capital including the whereabouts of all the little bars, all of the streets, and bridges. The song's lyrics suggest that he enjoys drinking rum, has a passion for korean music and his 2m satellite dish, and dreams of going to north korea.

Ich fahr Taxi nur in Rumänien ,weil es dort wirklich super günstig ,in Deutschland ist mir das viel zu teuer

Nie ins Taxi gekotzt, aber aus dem Taxi.

Davor habe ich ihm gesagt er soll mich nachhause fahren. Ich habe ihm die Adresse gesagt. Er hat mich in einen anderen Teil von Wien gefahren. Ich war zwar voll dicht, aber ich habe trotzdem gemerkt irgendwas stimmt nicht. Gut dann habe ich gesagt. Das stimmt nicht und er so "Junge du hast gesagt ich soll xxx fahren".."Ich sagte NEIN das stimmt nicht". Gut dann machte ich die Tür auf und kotzte raus. Dann kam nur noch "Junge so nicht so nicht du musst raus". Der Scheißer hat mich abgezockt. Miststück verdammtes.....

Ich meine wozu sind Taxis da. Na damit die Alkoholleichen nach hause transportiert werden. Wie oft habe ich eine Freundin ins Taxi getragen und zum Taxifahrer gesagt "Alles klar 1x nach Kloburg (Klosterneuburg)" Für die die außerhalb Wiens leben. Ist doch klar....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einem einen Edding ins Genick gedrückt und gesagt: "Los, nach Cuba!" Sein Gesicht sah einigermaßen dämlich aus, aber er hat keinen Spaß verstanden und mich rausgeschmissen, der Idiot.

Zurück
Oben