Was heißt Stadt, ich fahr quer durchs Ruhrgebiet. Aber in der Stadt wo wir losfahren, kennen die sich meistens aus.Kennen sich die Fahrer in eurer Stadt aus?
Nein.fahren sie auch über rote Ampeln?
Komischerweise nicht. Hab es immer rechtzeitig rausgeschafft.habt ihr schonmal ins Taxi gekotzt?
Oh ja! Ich will immer Quiz-Taxi spielen.den Fahrer belästigt?
Kennen sich die Fahrer in eurer Stadt aus? fahren sie auch über rote Ampeln? habt ihr schonmal ins Taxi gekotzt? den Fahrer belästigt?
Dobričina;2345733 schrieb:Eigentlich nur dann wenn ich nen Rausch hatte, also meistens nach dem Fortgehen. Ich muss sagen ich bin ziemlich großzügig beim Bezahlen, drück da immer den ersten Schein, nach dem ich greife, raus und steige dann einfach aus. Ja so ist das wenn man besoffen ist. Ich will nicht wissen wie oft ich schon das 3, 4 oder 5-fache gezahlt habe. Gekotzt hab ich noch nie, nur einmal, aber aus dem fahrenden Auto heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen