Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taxi

Taxi (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    37
Das ist echt der übelste Job glaub mir. Vorallem Wochenende Nachts arbeiten. Gibts nichtgs was die nicht zu sehen kriegen.
Gefährlicher als Türsteher in der Großstadt disko. Wie oft die angegriffen werden. Und am Ende haben sie immer die Arschkarte.
Mein Vater hatte 2 Jahre Sperre gekriegt weil er einen Typen im Taxi krankenhausreif geprügelt hatt. Obwohl der ihn von hinten angegriffen hatt.
Mein Onkel genauso wurde gekündigt weil er einem die Nase gebrochen hatt.

Völlig verständliche Reaktion von deinem Vater und Onkel. Der Boss scheint ein svabiger Lauch zu sein.

Pff, im Kosovo vom Dorf bis in die nächstgelegene Stadt 50 Cent und bis zur Hauptstadt 1€ - 1,50€..

Hier in Österreich sind die Preise für Taxifahrten einfach unverschämt teuer..

ja kennen sich schon aus kommt auch vor dass sie gerne umwege fahren sie sind sehr sehr sehr redseelig fahren aber nicht über rote ampeln der ärgste war ein araber ich hab gedacht mein letztes stündlein hat geschlagen hab aber dafür noch nie so wenig nach hause gezahlt gehabt :jester:
ja in hamburg auch gerne... meine mutter hatte mal einen der ist in die völlig falsche richtung gefahren und dann hin und her... sie sagte zu ihn "hey wenn ich stadtrundfahrt will nehme ich buuus nicht taxi" (das ganze in gebrochenem deutsch)... wir lachen jedesmal wenn sie das erzählt ;-)

Pff, im Kosovo vom Dorf bis in die nächstgelegene Stadt 50 Cent und bis zur Hauptstadt 1€ - 1,50€..

Hier in Österreich sind die Preise für Taxifahrten einfach unverschämt teuer..

Wie in Deutschland. Bei 8-10 Kilometern kannst du mit gut 30 Euro rechnen.
In Griechenland geht es noch, da kommst du auf die Strecke mit knapp sieben Euro aus. Als ich neulich in Ägypten war, das war wirklich billig. Dabei hat mich ein griechisch sprechender Ägypter "übers Ohr gehauen". Die Strecke war immer noch vier mal billiger als das was ich in Deutschland bezahlt hätte, aber der hatte seinen Tageslohn drinnen. Für 10 Kilometer zahlt man dort knapp 80-90 Cent.

In Griechenland ist Taxifahren witzig. Wenn mehrere fremde Leute in eine Richtung müssen quetsch man sich gerne mal mit 7-8 Leuten in ein Taxi oder hockt sich in den Fußraum.

Is teuer, mache das selten, ab und zu wenn ich unterwegs bin und es spät is und ich keine Lust habe auf das besoffene Gesocks in den Öffentlichen, verhalte mich dabei stets korrekt, ich laber den Mann net mit "Weisheiten" voll, zahle immer + Trinkgeld, auch wenn viel Arschlöcher sind, respektiere ich diesen Beruf. Und entlohne gerne!

Bin früher oft gefahren, und bei uns sind das alles Ahmadiyya Pakistanis, die haben mich immer zugelabert von ihren falschen Weisheiten.

nee, ganz, ganz selten.
wenns später wird, dann werd ich eh abgeholt von papa, bruder...

Zurück
Oben