Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tebonin Konzent 240 mg?

Barbaros

Geek
Hallo Zusammen.

Kennt von euch jemand dieses Präparat?Es soll ein pflanzliches Präperat sein das bei Konzentrantionsstörenungen vorbeugen soll.
Ich überlege mir ob ich das mal ausprobieren soll da ich Mitte März Prüfungen habe.Kenne mich nicht besonders aus damit.
Nur mit dem Lernen habe ich so meine Probleme,also mit dem Auswendiglernen.
Kennt ihr Alternativen was man amsonsten nehmen kann?
 
Ich hab das Glück dass ich praktisch jeden Scheiss Auswendiglernen kann. Trinke oft während dem lernen einen Trainingsbooster, es ist einfach genial und hilft bei mir so krass. Laufe zwar immer einwenig gestört rum im Zimmmer, aber Hauptsache man hat den Stoff.
 
Ich hab das Glück dass ich praktisch jeden Scheiss Auswendiglernen kann. Trinke oft während dem lernen einen Trainingsbooster, es ist einfach genial und hilft bei mir so krass. Laufe zwar immer einwenig gestört rum im Zimmmer, aber Hauptsache man hat den Stoff.

Was genau soll das sein?Würd ich auch mal probieren.
Ich habe auch gehört das dieses Dextro Energy auch dabei helfen soll obwohl ich da eher meine Zweifel habe.
 
Was genau soll das sein?Würd ich auch mal probieren.
Ich habe auch gehört das dieses Dextro Energy auch dabei helfen soll obwohl ich da eher meine Zweifel habe.

Das Menschliche Gehirn verbraucht Traubenzucker, so wie ein Auto Benzin verbraucht.Dextrose ist Traubenzucker, es kann helfen insbesondere in Hinbezug auf Fokus und Konzentration.Mit Koffein verhält es sich Ähnlich.
 
Spiel Schach, ist kostenlos ohne Nebenrisiken und hilft deine Birne auf Vordermann zu bringen.

Pozdrav
 
Zurück
Oben