antibiotika jedna si jedina 20 März 2012 #22 Yggdrasil schrieb: Mach dir lieber einen irischen Tee. Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir lieber irischen Kaffee Wobei irish Tea noch nicht probiert
Yggdrasil schrieb: Mach dir lieber einen irischen Tee. Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir lieber irischen Kaffee Wobei irish Tea noch nicht probiert
liberitas Ultra-Poster 20 März 2012 #23 Die Engländer machen es nach Geschmack. Lilith hat es bereits beschrieben.
antibiotika jedna si jedina 20 März 2012 #24 liberitas schrieb: Die Engländer machen es nach Geschmack. Lilith hat es bereits beschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Mh ich kam immer noch nicht dazu es zu probieren, wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube heute mache ich mal einen ersten Schritt
liberitas schrieb: Die Engländer machen es nach Geschmack. Lilith hat es bereits beschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Mh ich kam immer noch nicht dazu es zu probieren, wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube heute mache ich mal einen ersten Schritt