Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee

oh jaaaa rahoveci, er ist der beste... ich mache ihn ja auch selber, als ich brühe den selber..

@ lance war das ein tee für magen oder so? ein bekannter von mir hat mir auch so ein tee aus china mitgebracht angelbich für bauchweh der war so eklig und wie du sagtest den mund wie gras..

@ lance war das ein tee für magen oder so? ein bekannter von mir hat mir auch so ein tee aus china mitgebracht angelbich für bauchweh der war so eklig und wie du sagtest den mund wie gras..
No idea.
Es war eine "Spezialität"
Der Bekannte, der mir den Tee gebracht hat, lebt etwa das halbe Jahr in China und ist auch mit einer Chinesin verheiratet. Wird sich wohl auskennen...

220px-Korean.tea-Omijacha-02.jpg
Red and Green Tea
tumblr_lk3z54QYWf1qa944oo1_500.jpg

dad45752302811de8dd0675e34f857135713_3468680402_d47e56f1fc_b.jpg
UND NATÜRLICH MUTTER ALLER CAYS turkish tea :3

No idea.
Es war eine "Spezialität"
Der Bekannte, der mir den Tee gebracht hat, lebt etwa das halbe Jahr in China und ist auch mit einer Chinesin verheiratet. Wird sich wohl auskennen...

ja da hast du wohl recht! aber blöd wenn ein geschenk nicht schmeckt, naja geschmäcker sind unterschiedlich

Weißer Tee
grüner Tee
Schwarzer Tee bzw Chai, hauptsache schön gewürzt mit Kram wie Zimt, Nelken, Kardamom, dazu ein Schuss Sojamilch :homer:

Was gar nich geht ist Früchtetee, was ja auch kein richtiger Tee ist, das ist für Banausen.

Weißer Tee
grüner Tee
Schwarzer Tee bzw Chai, hauptsache schön gewürzt mit Kram wie Zimt, Nelken, Kardamom, dazu ein Schuss Sojamilch :homer:

Was gar nich geht ist Früchtetee, was ja auch kein richtiger Tee ist, das ist für Banausen.

nee, also milch (auch ned sojamilch, obwohl die superlecker ist) geht gar nicht bei mir. das einzige mal wo is das getrunken hab, war in besagtem pfeffertee, sonst hätt ich den ned runterbekommen...

was auch der burner ist: marokkanischer datteltee *yummy*

Zurück
Oben