No idea.@ lance war das ein tee für magen oder so? ein bekannter von mir hat mir auch so ein tee aus china mitgebracht angelbich für bauchweh der war so eklig und wie du sagtest den mund wie gras..
No idea.
Es war eine "Spezialität"
Der Bekannte, der mir den Tee gebracht hat, lebt etwa das halbe Jahr in China und ist auch mit einer Chinesin verheiratet. Wird sich wohl auskennen...
Weißer Tee
grüner Tee
Schwarzer Tee bzw Chai, hauptsache schön gewürzt mit Kram wie Zimt, Nelken, Kardamom, dazu ein Schuss Sojamilch
Was gar nich geht ist Früchtetee, was ja auch kein richtiger Tee ist, das ist für Banausen.
Weißer Tee
grüner Tee
Schwarzer Tee bzw Chai, hauptsache schön gewürzt mit Kram wie Zimt, Nelken, Kardamom, dazu ein Schuss Sojamilch
Was gar nich geht ist Früchtetee, was ja auch kein richtiger Tee ist, das ist für Banausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen