Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee

wer interesse hat, ich habe bei einem vollpfosten gearbeitet der verkauft selbstgemachten arabischen tee, er hat wirklich alles von chai tee, über yansun tee, türkischer apfel tee, weissen tee.. also alles was ihr wollt. und er hat wahnsinnigen guten dattel tee...

wen ihr wollt stelle ich den link rein, er hat es zwar nicht verdient das ich werbung für ihn mache aber naja was solls. oder ihr schreibt mir ne pn auch kein problem

wer interesse hat, ich habe bei einem vollpfosten gearbeitet der verkauft selbstgemachten arabischen tee, er hat wirklich alles von chai tee, über yansun tee, türkischer apfel tee, weissen tee.. also alles was ihr wollt. und er hat wahnsinnigen guten dattel tee...

wen ihr wollt stelle ich den link rein, er hat es zwar nicht verdient das ich werbung für ihn mache aber naja was solls. oder ihr schreibt mir ne pn auch kein problem

datteltee :homer:

boah, datteltee ist wirklich geil.
aber wenn der ein vollpfosten ist, weiß ich nicht, ob ich bei dem was kaufen würde. hat der internetversand oder wie?

ich glaub, ich bleib weiterhin bei dem teedealer meines vertrauens....

er ist ein vollpfosten zu seinen mitarbeitern... zu seinen käufern ist er sehr nett!!
ja er hat einen laden und internetversand, dann steht er am markt und arbeitet auf messen...

er hat mich das erste mal gekündigt als algerien gegen ägypten damals gewonnen hat.. dann fing er an mit dem mist, geldrücken, also ganzen tag im schnee stehen auf dem markt für 20 euro... wo ich 50 kriegen sollte, aber wir hatten keinen verkauf.. und nur so geschichten und jetzt wieder, ich arbeite nur noch mit ihm auf messen, weil alles andere war der horror, das letzte mal war folgendes: ich habe mit ihm auf der art of living messe hier in berlin im olympiastadion gearbeitet, es sollte am übernächsten tag auf eine messe nach österreich gehen, aber ich habe es "gewagt" mit einer tunesischen frau zu reden die ihm nciht passte, am sontag sagte er mir noch das er mich nicht auf die messe nach österreich mit nimmt und am montag ruft er mich an und fragt ob ich jetzt mitkomme, ich meinte nein, und jetzt ist er beleidigt. ich sollte heute auf dem wassermusik fest arbeiten aber da er beleidigt ist hat er nicht angerufen weil ich nicht mitgekommen bin!!! deswegen vollpfosten.

Zurück
Oben