Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teferic Dortmund

Wieso kommt ihr möchtegern Cobans immer mit Türke? ::lol:
Ich als Bosniake kann wohl wenig dafür dass ihr Helden uns wie Feiglinge verraten habt. :77:

Warum kommst du coban mit Kroate, als wär Kroate/Serbe ein Verrat an Bosnien und nicht der poturica.
Find ich witzig dass ihr glaubt das Land gehöre euch, ihr erzählt doch immer was von Toleranz, Hauptsache alles ,,Bosnier" usw., was stört dich dann wenn ich zu deinem dernek mit einem Kruzifix an meiner Halskette komme..
ipak smo svi Bosanci, jel tako?

ihr erzählt doch immer was von Toleranz, Hauptsache alles ,,Bosnier" usw.,

Wovon redest du? ::lol:
Mich interessiert nichtmal ob du mit Kruzifix-Kette kommst, ich hab nur von deinem jedna si jedina Mist gesprochen.. wenn du das ernst gemeint hast tuts mir Leid für dich. Jetz können mich ruhig alle möchtegern Gutmenschen anpissen, ihr interessiert mich nicht, ein Miteinander wirds auf dem Balkan nie wieder geben, und wenn, dann nur ein oberflächliches. Manche Leute tun wirklich so, als könnte man kaum 15 Jahre nach der ganzen Scheisse wieder einen auf Brotherhood tun.. vielleicht seid ihr einfach nur zu gut vom Krieg weg gekommen.

Also ich hätte Lust mir das anzusehen, wollte letztes Jahr schon hin. Kenne aber keinen Bosnier, ausser einen und der ist ein opfah

OK, also Problem

Wie warum?
1.) will ich ich zeigen dass wir alle Bosnier sind unabhängig von der Religion, jedna si jedina, da dürfte ein Kruzifix kein Problem sein.
2.) finde ich es normal dass die richtigen Bosnier die Symbole des alten vorosmanischen Bosniens ( Kruzifix und so) respektieren und mir auf die Schulter klopfen wenn ich dort mit so einer Halskette auftauche.
Warum sollte ich nicht damit auftauchen?
Wo ist das Problem?
Kannste vergessen kollege.Das ja nicht so das die einen hassen und dich da aufhängen dann.Aber warum damit auftauchen.Es wird einige geben die es nicht sehn wollen dort auf ein bosnisches fest.Es gibt genug Serben und Kroaten dort aber die provozieren da nichts heraus.Alle wollen spass und fertig

Kannste vergessen kollege.Das ja nicht so das die einen hassen und dich da aufhängen dann.Aber warum damit auftauchen.Es wird einige geben die es nicht sehn wollen dort auf ein bosnisches fest.Es gibt genug Serben und Kroaten dort aber die provozieren da nichts heraus.Alle wollen spass und fertig

sehr gut gesagt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich würd so gerne nach so langer zeit wieder hin gehen aber ich kann nicht :( es ist so schööön dort :beautiful:

Hy an alle..
also ich denke für diesen teferic in Dortmund nemoramo pravit reklamu ...
Der ist so bekannt ... das versteht sich doch von selbst das alle hingehen :-D habe gehört Sanela Kalco kommt singen ? na ja wird bestimmt mal wieder gut :-D

Zurück
Oben