specialForces
смрт ком
Du Spasti die Karte habe ich selber gemacht.
Vrolagen:

Ach ja hier noch eine ALBANISCHE Karte von [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Vetevendosje:

[/SIZE][/FONT]
Du Spasti die Karte habe ich selber gemacht.
Vrolagen:
![]()
![]()
Ach ja hier noch eine ALBANISCHE Karte von [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Vetevendosje:
![]()
[/SIZE][/FONT]
Was gibt es zu diskutieren? Die 3 Nordregionen sind fast 100% serbisch oder will das jemand bestreiten?
Was heißt das jetzt?
In Presheva, Medvegj und Bujanoc wohnen auch fast 100% Albaner.
Es heißt, dass die Serben im Norden, inklusive meiner Person, niemals die rechtswidrige Regierung in Pristina akzeptieren werden und entweder bis in alle Ewigkeit mit dem Status Quo leben werden oder im Fall einer gewaltsamen administrativen Übernahme seitens der Albaner, gegen diese kämpfen werden. Das bedeutet, dass die Albaner mit dem Geschenk der Unabhängigkeit zufrieden sein und den Norden ziehen lassen sollten! Da Bujanovac etc. nicht im Kosovo liegt und niemals Teil einer automen Provinz war, gehört es zu Serbien. Eine ähnliche Logik wie im Fall Kosovo würde kein Land der Welt unterstützen. Vergesst also bitte in eurem eigenen Interesse diese banale Mehrheitslogik und konzentriert euch auf die wirtschaftlichen Probleme bzw. auf die überfällige und mit Sicherheit kommende Teilung des Kosovos.Was heißt das jetzt?
In Presheva, Medvegj und Bujanoc wohnen auch fast 100% Albaner.
Es heißt, dass die Serben im Norden, inklusive meiner Person, niemals die rechtswidrige Regierung in Pristina akzeptieren werden und entweder bis in alle Ewigkeit mit dem Status Quo leben werden oder im Fall einer gewaltsamen administrativen Übernahme seitens der Albaner, gegen diese kämpfen werden. Das bedeutet, dass die Albaner mit dem Geschenk der Unabhängigkeit zufrieden sein und den Norden ziehen lassen sollten! Da Bujanovac etc. nicht im Kosovo liegt und niemals Teil einer automen Provinz war, gehört es zu Serbien. Eine ähnliche Logik wie im Fall Kosovo würde kein Land der Welt unterstützen. Vergesst also bitte in eurem eigenen Interesse diese banale Mehrheitslogik und konzentriert euch auf die wirtschaftlichen Probleme bzw. auf die überfällige und mit Sicherheit kommende Teilung des Kosovos.
Es heißt, dass die Serben im Norden, inklusive meiner Person, niemals die rechtswidrige Regierung in Pristina akzeptieren werden und entweder bis in alle Ewigkeit mit dem Status Quo leben werden oder im Fall einer gewaltsamen administrativen Übernahme seitens der Albaner, gegen diese kämpfen werden. Das bedeutet, dass die Albaner mit dem Geschenk der Unabhängigkeit zufrieden sein und den Norden ziehen lassen sollten! Da Bujanovac etc. nicht im Kosovo liegt und niemals Teil einer automen Provinz war, gehört es zu Serbien. Eine ähnliche Logik wie im Fall Kosovo würde kein Land der Welt unterstützen. Vergesst also bitte in eurem eigenen Interesse diese banale Mehrheitslogik und konzentriert euch auf die wirtschaftlichen Probleme bzw. auf die überfällige und mit Sicherheit kommende Teilung des Kosovos.
Außerdem zählen die Serben ohne Kosovarischem Pass nicht zur Kosovarischen Minderheit der Serben.
Dementsprechend gibt es also keine albanische Minderheit/Mehrheit in der serbischen Provinz?!Extrem blöde Feststellung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen