Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Seltsam denn ich fahre mit dem serbischen Pass bis nach Leposavic ohne Probleme.

Nein, ganz Kosovo soll zu Albanien. Wir geben nichts ab!

icon_depp.gif

Was heißt das jetzt?

In Presheva, Medvegj und Bujanoc wohnen auch fast 100% Albaner.

Um genau zu sein 51%.

Jaa, weil ich eh einer Karte glaube die der Ober-Cedo schlechthin selbst gemacht hat .. :rolleyes:

Also glaubst du der albanischen Vorlage auch nicht, die ja fast genau meiner Karte entspricht.

Was gibt es zu diskutieren? Die 3 Nordregionen sind fast 100% serbisch oder will das jemand bestreiten?

Ja ich.
Zveçan ist nur 72 % serbisch.
Bei den anderen beiden stimmts.

Ach ja man sagt ja immer, das die Albaner in 50 Jahren ihre Bevölkerung verdoppelt haben.
Die Serben schaffen das in 17 Jahren:

1991 Gab es nur 7750 Serben in Zubin Potok.
2008 gab es 14000 Serben!

Also doppelt so viele :eek:

bin dagegen kein cm boden des kosovos soll an serbien abgetretten werden das kommt überhaupt nicht in frage.der norden des kosovos wird in einpaar jahren "albanisiert" werden dafür haben wir genug zeit.

bin dagegen kein cm boden des kosovos soll an serbien abgetretten werden das kommt überhaupt nicht in frage.der norden des kosovos wird in einpaar jahren "albanisiert" werden dafür haben wir genug zeit.
Warum soll er den albanisiert werden, solange sich die Serben benehmen und den Staat akzeptieren könenn die auch 50 % der bevölkerung ausmachen

Zurück
Oben