Man bist du beschränkt! Das war ja der Witz...Ist es so schwer zum verstehen oder?
Jeder Albaner hat einen Kosovarischen Pass.
Kein serbischer Pass = Kein Bewohner der serbischen Provinz
Jetzt kapisch?
Man bist du beschränkt! Das war ja der Witz...Ist es so schwer zum verstehen oder?
Jeder Albaner hat einen Kosovarischen Pass.
Man bist du beschränkt! Das war ja der Witz...
Kein serbischer Pass = Kein Bewohner der serbischen Provinz
Jetzt kapisch?
Seltsam denn ich fahre mit dem serbischen Pass bis nach Leposavic ohne Probleme.
Nein, ganz Kosovo soll zu Albanien. Wir geben nichts ab!
Was heißt das jetzt?
In Presheva, Medvegj und Bujanoc wohnen auch fast 100% Albaner.
Jaa, weil ich eh einer Karte glaube die der Ober-Cedo schlechthin selbst gemacht hat ..![]()
![]()
Um genau zu sein 51%.
Also glaubst du der albanischen Vorlage auch nicht, die ja fast genau meiner Karte entspricht.
-Ich fahr auch ohne Probleme mit dem Kosovarischen Pass nach Montenegro,
obwohl es während dem 2. Weltkrieg uns gehört hatte.![]()
Was gibt es zu diskutieren? Die 3 Nordregionen sind fast 100% serbisch oder will das jemand bestreiten?
Warum soll er den albanisiert werden, solange sich die Serben benehmen und den Staat akzeptieren könenn die auch 50 % der bevölkerung ausmachenbin dagegen kein cm boden des kosovos soll an serbien abgetretten werden das kommt überhaupt nicht in frage.der norden des kosovos wird in einpaar jahren "albanisiert" werden dafür haben wir genug zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen