Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teneriffa

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
hahah mullas???????

war vor 3 jahren dort! wunderschöne strände! das wetter.. nun ja am morgen meistens bewölkt!! ist so ne fischer und touristen insel!
mir gefielen die partys(sehr viele clubs), de frauen(80% engländerinen) und das essen(da ich fisch/meeresfrüchte sehr gerne esse)!!!

hab mir ne menge reiseführer reingezogen und so sieht geil aus...nur irgendwie werden nie einheimische in solchen führern abgelichtet:confused:

Du hast eine Frau Legija?

Wusste ich ja garnicht :rolleyes:

Aufjedenfall ist es da super warm, aber die Leute sind sehr nett und das Essen ist gut.

Man muss nur vor Falschgeld aufpassen, ist da stark im Umlauf.

Ich war mal in der Nähe...

was für t.rottel du spacken???

Was schreibst du irgendein kack über mich in den thread über musel-feindlich und so???? kennst du mich??? nein!!!

Also kannst du garnicht wissen ob ich was gegen moslems hab oder nicht.

außerdem wo soll das überhaupt hervorgehen???
Denk erst ma nach bevor du andere angreifst!!!

Also ich war mal dort...

Es laufen tatsächlich viele Schwarze herum, aber wo ist daran bitte das Problem? Die sind Hauptsächlich auf den Marktplätzen zu finden, wo sie versuchen Touries was anzudrehen, aber das versuchen ja Menschen in jedem Urlaubsland, egal welcher Hautfarbe.

Moslems sind mir da eigentlich nicht aufgefallen. Die Schwarzen kommen hauptsächlich aus Westafrika, was immernoch mehrheitlich christlich ist.

Die Insel selbst teilt sich auch in "schwarz" und "weiß", nämlich an den Stränden. Im Norden ist der Sand schwarz im Süden hell. Überhaupt ist der Süden um einiges sonniger als der Norden. Wenn du Sonne tanken willst oder deine Frau, dann solltet ihr im Süden buchen. Wenn ihr mehr auf nem Kulturtrip seid, solltet ihr besser in Norden, da ist auch mehr Vegetation.
Auf jeden Fall solltet ihr dann ein Trip zu dem "Pico del Teide" machen, dieser Berg, da, das lohnt sich echt!

Insgesamt ist das ne schöne Insel, nur treiben sich da verdammt viele Engländer rum. Also wenn du Schiptar übern Weg läufst, musst dich nicht wundern. :toothy2:

und jetz halt die fresse duT.rottel
du vergisst sogar was du vor 10 min geschrieben hast

1. Halt die Fresse kannst du einer anderen gewissen erson schreiben aber nicht mir.
2. Ja du spacken und wo geht jetzt hervor dass ich was gegen Moslems hab???? Steht da das ich welche nicht mag oder so???

NEIN!!! Also suck nicht so rum!!

1. Halt die Fresse kannst du einer anderen gewissen erson schreiben aber nicht mir.
2. Ja du spacken und wo geht jetzt hervor dass ich was gegen Moslems hab???? Steht da das ich welche nicht mag oder so???

NEIN!!! Also suck nicht so rum!!
woow ghettosuckaaa:toothy2: :toothy2: T.rottel

du weißt natürlich dass viele "andere" leute nuuuuur nicht du
moslems hassen oder nicht mögen
sogar als dich Dobo verarscht raffst du es nicht mal hahaha

du brauchst nicht direkt schreiben dass du uns nicht magst das sieht man aus deinen t.rotteligen kommentare auch so ;-)

bist halt nur ein T.rottel ;-) hehe

Zurück
Oben