G
Gast829627
Guest
wieso bucht deine frau ohne dich vorher zu fragen und den urlaubsort zu besprechen, hast nix zu melden wa *fgggggg
ist frauensache,,wie kochen..waschen..putzen und und und
wieso bucht deine frau ohne dich vorher zu fragen und den urlaubsort zu besprechen, hast nix zu melden wa *fgggggg
hahah mullas???????
war vor 3 jahren dort! wunderschöne strände! das wetter.. nun ja am morgen meistens bewölkt!! ist so ne fischer und touristen insel!
mir gefielen die partys(sehr viele clubs), de frauen(80% engländerinen) und das essen(da ich fisch/meeresfrüchte sehr gerne esse)!!!
hab mir ne menge reiseführer reingezogen und so sieht geil aus...nur irgendwie werden nie einheimische in solchen führern abgelichtet
he?
T.rottel!
Was hat das mit Angst zu tun???
Man mag die halt nicht!!!
Genauso wie in moslemischen Ländern Christen nicht gemocht werden!!!
und jetz halt die fresse duT.rottel
du vergisst sogar was du vor 10 min geschrieben hast
woow ghettosuckaaa T.rottel1. Halt die Fresse kannst du einer anderen gewissen erson schreiben aber nicht mir.
2. Ja du spacken und wo geht jetzt hervor dass ich was gegen Moslems hab???? Steht da das ich welche nicht mag oder so???
NEIN!!! Also suck nicht so rum!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen