Ich hab nur reagiert auf seine verbale aktion gegen moslemsFührt eure Streitereien bitte per PN weiter.
und dass die jeder hasst außer ihm LÖÖÖL
ok was zu teneriffa man Legija gehe da hin is nice da
Ich hab nur reagiert auf seine verbale aktion gegen moslemsFührt eure Streitereien bitte per PN weiter.
1.woow ghettosuckaaa T.rottel
2.du weißt natürlich dass viele "andere" leute nuuuuur nicht du
moslems hassen oder nicht mögen
sogar als dich Dobo verarscht raffst du es nicht mal hahaha
3.du brauchst nicht direkt schreiben dass du uns nicht magst das sieht man aus deinen t.rotteligen kommentare auch so ;-)
4.bist halt nur ein T.rottel ;-) hehe
Jetzt hast du es mir gegeben
pass lieber auf was du schreibst sonst outest du dich noch und jeder merkt dann dass du Islamhasser bist
zum thema ja ja teneriffa bre Legija dort wirst eingecremet von black ladys
oder du "cremest" sie ein
Jetzt hast du es mir gegeben
pass lieber auf was du schreibst sonst outest du dich noch und jeder merkt dann dass du Islamhasser bist
zum thema ja ja teneriffa bre Legija dort wirst eingecremet von black ladys
oder du "cremest" sie ein
solang sie ladys sind können sie meinetwegen auch grün sein...
aber geht nicht bin nicht allein...dort heisst es dann auf den boden kucken und net auf die ä.rsche....nur in ner freien minute kann ich nen blick riskieren
nur gucken nicht anfassen
das wird ein grosses problem...mein body will jede anfassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen