Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

zwar ist die spitze der weltrangliste für alle spieler das ziel.
ich persönlich wünsch mir für ihn nur so viele grandslam-titel wie möglich.
ich hoffe nole kommt bis zum ende seiner karriere auf über 10

Er wird alle restlichen noch holen ne brini :toothy9: ... spass bei seite ich denke er wird noch ein wenig brauchen um die nummer 1 zu werden aber wer weiss ...

Er wird alle restlichen noch holen ne brini :toothy9: ... spass bei seite ich denke er wird noch ein wenig brauchen um die nummer 1 zu werden aber wer weiss ...

ohne abzuheben.
die nummer 1 wird er bald sein, da bin ich mir zu 90% sicher.
denn es müssen einige faktoren zusammenkommen, dass nadal die nr 1 noch verteidigt.
er muss nahezu wie im letzten jahr alles gewinnen und nole darf nicht besser als letztes jahr sein auf sand und das wird schwierig.

djokovic eilt wieder von sieg zu sieg.
gestern gg söderling, dem 5ten der weltrangliste im viertelfinale 6:3;6:0 gewonnen. damit der 35ste sieg in serie und der weltrekord naht.
so steht er jez im halbfinale von rom gg murray.
es gibt allerdings auch ne schlechte nachricht.
nadal hat das halbfinale auch erreicht, deswegen wird nole nach dem turnier nicht die neue nr 1 sein können, aber das wird denk ich trotzdem bald der fall sein. hoffen wir nur nole schlägt nadal im wahrscheinlichem traumfinale.

djokovic eilt wieder von sieg zu sieg.
gestern gg söderling, dem 5ten der weltrangliste im viertelfinale 6:3;6:0 gewonnen. damit der 35ste sieg in serie und der weltrekord naht.
so steht er jez im halbfinale von rom gg murray.
es gibt allerdings auch ne schlechte nachricht.
nadal hat das halbfinale auch erreicht, deswegen wird nole nach dem turnier nicht die neue nr 1 sein können, aber das wird denk ich trotzdem bald der fall sein. hoffen wir nur nole schlägt nadal im wahrscheinlichem traumfinale.

Ich hab dir doch gesagt das es noch etwas dauern wird mit der nummer 1 ...
Djokovic muss nur abwarten und geduld haben ... mal sehen wie es bei dem turnier endet ...

Ich hab dir doch gesagt das es noch etwas dauern wird mit der nummer 1 ...
Djokovic muss nur abwarten und geduld haben ... mal sehen wie es bei dem turnier endet ...

nein, mir war schon selber klar, dass nadal hier mind. das halbfinale erreichen wird und somit nach rom erster bleibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass djoko dieses jahr die spitzenposition erreichen wird und nicht erst in 3jahren oder so.

was djokovic angeht bin ich etwas von wolke 7 gerissen, denn murray hatte ihn heut am rande der niederlage.
den ersten satz hat nole nach belieben dominiert und 6:1 gewonnen.
den zweiten satz holte sich dann tatsächlich murray mit 6:3.
und im dritten entschied nole das match erst im tiebreak für sich.
aber gut murray ist ja auch ein guter und nole hat mal wieder gezeigt, dass er auch die engen matches für sich entscheidet.
damit feiert nole nun den 36sten sieg in serie und trifft morgen um 16.15uhr im finale von rom auf nadal.
dort muss sich nole wieder steigern, aber ich bin guter dinge, dass nole das schafft und evtll den 37sten sieg in serie, sowie den turniersieg in rom einfährt.

was djokovic angeht bin ich etwas von wolke 7 gerissen, denn murray hatte ihn heut am rande der niederlage.
den ersten satz hat nole nach belieben dominiert und 6:1 gewonnen.
den zweiten satz holte sich dann tatsächlich murray mit 6:3.
und im dritten entschied nole das match erst im tiebreak für sich.
aber gut murray ist ja auch ein guter und nole hat mal wieder gezeigt, dass er auch die engen matches für sich entscheidet.
damit feiert nole nun den 36sten sieg in serie und trifft morgen um 16.15uhr im finale von rom auf nadal.
dort muss sich nole wieder steigern, aber ich bin guter dinge, dass nole das schafft und evtll den 37sten sieg in serie, sowie den turniersieg in rom einfährt.

Wieder die beiden im Finale :toothy9: Noch eine niederlage gegen Djokovic wird Nadal sicherlich nicht gut tun mal schaun was passiert...
Das stimmt schon das Nole sich gegen Murray schwer getan hat aber besser jetzt als gegen Nadal...

regen in rom,finale erst spät am abend oder morgen lange pause für nole das braucht er nach den 3 stunden spiel gegen murry

Zurück
Oben