Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

JA MANN !!! MIt einem Ass beendet Nole den 3. Satz und verkürzt auf 1:2 in Sätzen....jetzt muss er weiter so spielen dann geht vielleicht noch was !!!

Gib alles Nole, navijamo do kraja !!

man ist das spannend....wir stehen kurz vor einem 5. Satz, hoffentlich gibt es ihn !

...und ganz ehrlich, egal wer dann gewinnt...beide haben ganz großen Respekt verdient !

Ein Klasse-Spiel und der Djoker auf "Schlittschuhen" :)

wie ich diesen Schweizer Drecksack hasse !!!!!!!!

Nole leider zu spät reingekommen, aber Gratulation an Federer, der hat unglaublich gut aufgeschlagen !!!

Es ist King Roger der heute auftrat in seiner allebesten form, mit einem ass den entscheidenden tiebreak beenden, es gibt immernoch nur ein Traumfinale (natürlich ändert sich das in zukunft), freu mich drauf...

An die Novak Fans; ich denke nicht dass es nach einer solchen Niederlage (kein platz 1, kein rekord, kein grand slam) trost gibt, dennoch weiß denke ich jeder dass nole in zukunft noch einige grand slams gewinnen wird, der hat ja auch heute wieder teils unglaublich gespielt, so ein erster satzverlust tut halt weh und prompt folgt der zweite, er hätte den 4ten enstcheiden müssen, aber wie gesagt roger war heute in topform und da ist er immernoch der beste...

Zurück
Oben