Der Rekord ist wirklich Nebensache, slebst McCanroe sagte, dass Noles Serie einen viel höheren Stellenwert habe als seine Serie von damals, weil die Australien Open damals am Ende des Jahres gespielt wurden...nicht mal ein Nadal oder Federer sind in der Nähe dieses Rekordes !!
Nichtsdestotrotz ist es nur eine Frage der Zeit bis Nole den Tennisthron übernimmt, er hatte nicht 42 Spiele lang Glück, sondern ist momentan ist der Form seines Lebens, und wird seine Chance bei kommenden Grand Slams noch bekommen !! Leider fand Nole zu spät ins Spiel, und nutzte viele,viele Chancen nicht,und spielte gegen einen überragenden Federer, den darf man nie abschreiben bei Grand Slams..allein dass man sagt dass man den nie abschreiben ist eigentlich schon ne Beleidigung ;-)
Dennoch mag ich seine Art nicht,und die von seinen Mirka auchnicht, aber dass ist nicht deren job mir sympathisch zu sein !
Was Das Ranking angeht sollte ich für Federer sein,denn bei einer Niederlage Nadals,ist der Abstand zur Nr. 1 nicht so gross, aber ich gönne es Nadal mehr !