Glückwunsch an Nadal, hat im Finale sein bestes Tennis gespielt und verdient gewonnen. Federer hat auch teils grandios gespielt, aber dann auhch einiges liegen lassen, ein tolles Finale mit einem tollen Sieger, der verdient die Nr. 1 auf dieser Welt bleibt...
Langsam glaub ich Nole wird es nie schaffen auf Platz 1.Tolle Leistung von Monster Nadal aber auch Federer der beste Verteidigungsspieler der Welt.
wir müssen geduld haben. federer hatte auch glück, dass djokovic nicht sein bestes tennis gespielt hat(ich denke die schuhe waren ein faktor, warum auch immer).
wenn nole so wie gg nadal in rom oder madrid gespielt hätte, hätte er auch einen federer in der form bezwungen.
ich denke nole wird nach wimbledon die neue nr 1. ich trau ihm auch zu wimbledon zu triumphieren, denn der übergang von hart- auf sandplatz ist ihm dieses jahr auch gut gelungen.
wir müssen geduld haben. federer hatte auch glück, dass djokovic nicht sein bestes tennis gespielt hat(ich denke die schuhe waren ein faktor, warum auch immer).
wenn nole so wie gg nadal in rom oder madrid gespielt hätte, hätte er auch einen federer in der form bezwungen.
ich denke nole wird nach wimbledon die neue nr 1. ich trau ihm auch zu wimbledon zu triumphieren, denn der übergang von hart- auf sandplatz ist ihm dieses jahr auch gut gelungen.
na ja von glück zu sprechen... als ob federer wieder an sein bestes tennis angeknüpft wär...
na ja von glück zu sprechen... als ob federer wieder an sein bestes tennis angeknüpft wär...
Glück war sicher der falsche Asdruck, aber Federer erwischte einen absoluten Top Tag, wie schon lange nicht mehr...Nole hingegen kam erst zu spät ins Spiel, das wollte Srpska sicher sagen, und hatte ich ja auch schon erwähnt !
ich finde man kann da durchaus von glück reden. denn er hatte glück, dass nole im viertelfinale kampflos weiter war und sein rhytmus etwas unterbrochen wurde, womit er dann nicht gleichstark zurückkehren konnte(auch wenn er jetzt nicht viel schwächer gespielt hat als topform), außerdem waren seine schuhe ein faktor, mitdenen er ständig rutschte, aber klar is das argument nicht schlagkräftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen