Djokovic und Sinner bei ATP-Finals in einer Gruppe
Der topgesetzte Serbe Novak Djokovic bekommt es bei den ATP-Finals in Turin in der Grünen Gruppe mit dem Italiener Jannik Sinner, dem Griechen Stefanos Tsitsipas sowie dem Dänen Holger Rune zu tun. Der Spanier Carlos Alcaraz trifft als Kopf der Roten Gruppe auf die beiden Russen Daniil Medwedew und Andrej Rublew sowie den Deutschen Alexander Zverev.
Titelverteidiger Djokovic greift beim Saisonabschluss der besten acht Spieler nach seinem insgesamt siebenten Titel und könnte Roger Federer aus der Schweiz hinter sich lassen. Außerdem möchte der 36-jährige Serbe die Basis dafür legen, das Jahr zum insgesamt achten Mal als Nummer eins abzuschließen.
Zverev blieb 2018 und 2021 erfolgreich, ebenso wie Tsitsipas 2019 und Medwedew 2020 jeweils im Finale gegen den Niederösterreicher Dominic Thiem. Alcaraz, Sinner, Rublew und Rune gehen auf ihren Premierentriumph los. Das Finale ist für Sonntag in einer Woche angesetzt.
Djokovic und Sinner bei ATP-Finals in einer Gruppe
sport.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen