Serbian Eagle
Geek
Ich bin mir 100 Prozent sicher, es wird nie wieder einen Menschen auf der Welt geben, der auch nur halbsogut wie die Maschine Djokovic wird.
Eine sehr gewagte Aussage!Ich bin mir 100 Prozent sicher, es wird nie wieder einen Menschen auf der Welt geben, der auch nur halbsogut wie die Maschine Djokovic wird.
Eine sehr gewagte Aussage!
PS: GW an Djokovic, er hat diese Saison übergreifend wirklich sehr konstant gut gespielt, deshalb verdient auch in Melbourne & Wimbledon gewonnen.
Federer's Zeit ist abgelaufen, es wird jetzt wohl über Jahr hinaus ein Zweikampf zwischen Nadal und Djokovic geben, dahinter sehe ich Murray, Tsonga, del Potro, Söderling und noch den ein oder anderen Spieler.
Ich bin mir 100 Prozent sicher, es wird nie wieder einen Menschen auf der Welt geben, der auch nur halbsogut wie die Maschine Djokovic wird.

hätte nole so gegen federer in roland garros gespielt, hätte er wohl auch fedex geschlagen.
aber federer liegt ihm schon etwas weniger von der spielwese.
unfassbar nadal 5 mal in serie zu sclagen und das auf allen belegen.
gegen federer hat nole auch ne tolle taktik entwickelt, federer hat einen verdammt guten tag bei den french open gehabt, ansonsten kann er ihn zurzeit auch nicht das wasser reichen. nole ist zurzeit auch der einzigste spieler der nadal besiegen kann! die prophezeihung das nole noch 10-12 titel gewinnt glaube ich auch nicht, er holt vieleicht noch die us-open und im nächsten jahr noch grandslams, dann wird aber sicherlich wieder neuer nachwuchs kommen. was momentan in den top ten ist kann nole und nadal keine konkurenz machen.
gegen federer hat nole auch ne tolle taktik entwickelt, federer hat einen verdammt guten tag bei den french open gehabt, ansonsten kann er ihn zurzeit auch nicht das wasser reichen. nole ist zurzeit auch der einzigste spieler der nadal besiegen kann! die prophezeihung das nole noch 10-12 titel gewinnt glaube ich auch nicht, er holt vieleicht noch die us-open und im nächsten jahr noch grandslams, dann wird aber sicherlich wieder neuer nachwuchs kommen. was momentan in den top ten ist kann nole und nadal keine konkurenz machen.
sagen wir er gewinnt jez us open, dann steht er bei 4 und dann die nächsten 6 jahre durchschnittlich ein grandslam-sieg und schon wärens 10
außerdem weiß ich nicht ob die nächste generation wieder so stark wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen