Emir S.
Phänomen
Also eines will ich beim besten Willen hier noch sagen: Federer war in Paris in Topform und hat so gespielt, wie man gegen Djokovic spielen muss. Auch er hat einige Fehler gemacht und ich denke nicht, dass der Sieg ein zufall warm sondern einfach das Federer genau wusste was er tat und Djokovic auch ein wenig zu Fehlern zwang. Federer Topform>Djokovic Topform ist es im Moment wie ich finde, aber eben Djokovic>Federer wegen der Konstanz...
Nadal war gestern nur zu 50 % da, viele Fehler, aber ich kann jetzt auch nciht sagen es war nur ein Tagessieg, weil Nadal schon läänger Probleme mit Djokovic und dessen Spielweise hat und Djokoivc einfach jeden Ball rüber bringt und den Gegner ungeduldig macht, vorallem Rafa kann so überhaupt nciht gut spielen, wie man gesehen hat...
Nadal war gestern nur zu 50 % da, viele Fehler, aber ich kann jetzt auch nciht sagen es war nur ein Tagessieg, weil Nadal schon läänger Probleme mit Djokovic und dessen Spielweise hat und Djokoivc einfach jeden Ball rüber bringt und den Gegner ungeduldig macht, vorallem Rafa kann so überhaupt nciht gut spielen, wie man gesehen hat...