Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Also eines will ich beim besten Willen hier noch sagen: Federer war in Paris in Topform und hat so gespielt, wie man gegen Djokovic spielen muss. Auch er hat einige Fehler gemacht und ich denke nicht, dass der Sieg ein zufall warm sondern einfach das Federer genau wusste was er tat und Djokovic auch ein wenig zu Fehlern zwang. Federer Topform>Djokovic Topform ist es im Moment wie ich finde, aber eben Djokovic>Federer wegen der Konstanz...

Nadal war gestern nur zu 50 % da, viele Fehler, aber ich kann jetzt auch nciht sagen es war nur ein Tagessieg, weil Nadal schon läänger Probleme mit Djokovic und dessen Spielweise hat und Djokoivc einfach jeden Ball rüber bringt und den Gegner ungeduldig macht, vorallem Rafa kann so überhaupt nciht gut spielen, wie man gesehen hat...

Weltrangliste Männer

1. Djokovic, Novak (SRB) 13.285
2. Nadal, Rafael (ESP) 11.270
3. Federer, Roger (SUI) 9.230
4. Murray, Andy (GBR) 6.855
5. Soderling, Robin (SWE) 4.325
6. Ferrer, David (ESP) 4.150
7. Monfils, Gael (FRA) 2.780
8. Fish, Mardy (USA) 2.650
9. Berdych, Tomas (CZE) 2.470
10. Roddick, Andy (USA) 2.110

Andere Serben

16. Viktor Troicki 1.930
29.
Janko Tipsarević 1.305
192.
Nikola Ćirić 271
235.
Ilija Bozoljac 211
267.
Dušan Lajović 176
339.
Miljan Zekić 123
343.
Boris Pašanski 121

Also eines will ich beim besten Willen hier noch sagen: Federer war in Paris in Topform und hat so gespielt, wie man gegen Djokovic spielen muss. Auch er hat einige Fehler gemacht und ich denke nicht, dass der Sieg ein zufall warm sondern einfach das Federer genau wusste was er tat und Djokovic auch ein wenig zu Fehlern zwang. Federer Topform>Djokovic Topform ist es im Moment wie ich finde, aber eben Djokovic>Federer wegen der Konstanz...

Nadal war gestern nur zu 50 % da, viele Fehler, aber ich kann jetzt auch nciht sagen es war nur ein Tagessieg, weil Nadal schon läänger Probleme mit Djokovic und dessen Spielweise hat und Djokoivc einfach jeden Ball rüber bringt und den Gegner ungeduldig macht, vorallem Rafa kann so überhaupt nciht gut spielen, wie man gesehen hat...

Ich finde Djokovic spielt besser gegen Nadal im diesen jahr und gegen Federer hat er deutlich mehr probleme ... Ich würde Federer nicht abschreiben wie viele das machen ich denke das er noch länger oben mithalten wird ...

novaaak....toller...sympatischer...kerl....ich gönne es ihm....super leistung und verdient die NR 1!!!

ich finde nole hätte auch den federer von paris schlagen können, hätte er besser gespielt.

Ich finde Djokovic spielt besser gegen Nadal im diesen jahr und gegen Federer hat er deutlich mehr probleme ... Ich würde Federer nicht abschreiben wie viele das machen ich denke das er noch länger oben mithalten wird ...

wie kommst du drauf? schon AO vegessen das turnier in dubai er hat federer an die wand gespielt, roland garros war schon auch noles eigenverschulden ohne federer jetzt schlecht zureden. da gabs die blöde lange pause, der druck mit dem rekord, nr.1, finale der french open....man hat gemerkt das der druck etwas zu groß für ihn war und er ein wenig den faden verloren hat und dann spielt er ausgerechnet gegen einen fehlerfreien federer. djokovic weiß wie er gegen federer spielen muss bin mir sicher das er es auf seinen belag wieder zeigen wird!
federer hat zwar noch das potential was zu reißen aber er braucht viel glück und am besten einen der beiden top 2 spieler aus dem weg gehen, dann klappts vieleicht noch mit einen master oder grandslam :/

atp in montreal.
in der zweiten runde gewann djokovic 7:5,6:1 gg dawydenko.
im ersten satz fand ich bemerkenswert, dass der russe mit doppelbreak 4:1 führte!
djokovic breakte seitdem dawydenko in 6 von 7 aufschlagspielen und gewann noch recht souverän und klar in 2 sätzen.
jetzt gegen marin cilic, der momentan gut drauf ist, aber normalerweise keine chance haben sollte.

so nochwas: wenn man stark enttäauscht ist über den serbischen fußball, dann schaut man sich nolespiele an und man ist wieder "geheilt".
der enttäuscht dich eigtl nie.
schon ne 50:1 bilanz in diesem jahr.

Zurück
Oben