Toruko-jin
Jackass of the Week
Cube postet immer hübsche Weibsbilder, die mir dann verwehrt bleiben
Wieso?Cube postet immer hübsche Weibsbilder, die mir dann verwehrt bleiben
Einmal darfst du ratenWieso?
Das Forum ist echt gut implementiert worden. Muss ich echt mal loben. Nur in der Box wird die ignorierte Person gesehen, wenn ein Dritter ihn zitiert, sonst sieht man echt nichts.ach so hat wohl mit ignore zu tun, dh wenn dich jemand ignoriert dann sieht er dich nicht aber auhc du ihn nicht?
Nein, du kannst nur die auflisten, die du selbst ignorierst.Kann man irgendwo sehen wer einen ignoriert?
Na ja, meistens ist es ja so, dass man mit der ignorierten Person nicht mehr interagieren möchte. Sei nicht immer so neugierig.Das ist ja irgendwie blöd, dh wenn einer meinen Müll nicht lesen will kann ich auch seinen Müll nicht lesen ... aber ich will ihn lesen auch wenn er mich ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen