Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Das ist auch ironisch gemeint denke ich.

Er hat jetzt einen großen Titel, es kann gut sein, dass es ne Eintagsfliege war. Er muss es erstmal Nadal, Federer und Dokovic nachmachen. Er ist zwar auf nem guten Weg, aber er hat vllt. eine Treppe gemeistert.
Ich meinte das nicht wegen Cilic sondern allgemein. Noch ein paar Grand Slam Titel sind für Cilic durchaus drin.

Egal, was Cilic sagt, seine Herkunft ist ganz klar: Republik Bosnien und Herzegowina, ergo ist er Bosnier. Wenn er sich als Kroate fühlt, ok, aber seine Herkunft kann man nicht vertuschen.

Egal, was Cilic sagt, seine Herkunft ist ganz klar: Republik Bosnien und Herzegowina, ergo ist er Bosnier. Wenn er sich als Kroate fühlt, ok, aber seine Herkunft kann man nicht vertuschen.

Haha nein man, du verstehst BiH nicht. Entweder man ist Bosnier oder Herzegowiner, les dir nochmal die Situation von BiH durch. Wenn ihr provozieren wollt, indem ihr einem Kroaten das Kroatentum absprechen wollt, dann tut das ruhig, aber dann bitte richtig ok? Cilic ist kein Bosnier, er ist Herzegowiner. Und nein, das ist eben nicht das Gleiche.

Nach deiner Meinung bin ich auch Deutscher Oher, richtig? Und du bist Mazedonier oder eben Deutscher, je nachdem wo du geboren bist.

Wenn überhaupt ist er Hercegovac und sicher nicht Bosnier. Es gibt kein Land das Bosnien heissen würde.

Zurück
Oben