Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Ja, Herr Geographie-Lehrer, kennen Sie vielleicht auch den Begriff "Region"? Nicht wenige identifizieren sich mit ihr. Wie es Bosnien gibt, gibt es auch Dalmatier, Slawonier etc. Keine Ahnung, wo euer Problem ist.

Slawonier, Dalmatiner, etc. wissen, dass sie Kroaten sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Herr Geographie-Lehrer, kennen Sie vielleicht auch den Begriff "Region"? Nicht wenige identifizieren sich mit ihr. Wie es Bosnien gibt, gibt es auch Dalmatier, Slawonier etc. Keine Ahnung, wo euer Problem ist.

- - - Aktualisiert - - -

:nemafrke:
Bosnien und Herzegowina ist bosnisch-herzegowinisch und nicht kroatisch. Kroatien ist kroatisch und das war's.

lol was? Natürlich ist BiH kroatisches Land. Man ey, schlimm, wie du mit Halbwissen hier um dich wirfst.

Nicht einmal 15 % von Bosnien und Herzegowina sind kroatisch. Die Fakten sprechen für sich.

Nein man, du verwechselst hier ständig was. Das Land Bosnien und Herzegowina ist kroatisch. Punkt. Das ist unabhängig von der wirklichen Einwohnerzahl der Kroaten in BiH. Da kannst du als Mazedonier noch so lange reden wie du willst, es wird nich unkroatischer.

- - - Aktualisiert - - -

Was? Die in Zentral und Posavina schon. Gibt sogar etliche Lieder von.

Ich war dieses Jahr in der bosnischen Posavina, ich hab gesehen, wie sehr sie Bosanci sind :) richtige Kroaten, so wie es sich gehört.

Nein man, du verwechselst hier ständig was. Das Land Bosnien und Herzegowina ist kroatisch. Punkt. Das ist unabhängig von der wirklichen Einwohnerzahl der Kroaten in BiH. Da kannst du als Mazedonier noch so lange reden wie du willst, es wird nich unkroatischer.
Aha. Du kannst ja sagen, dass du auf Fakten scheisst, Hrvat. Dann hätte ich nicht mit dir diskutieren müssen.
Hajt klm

Aha. Du kannst ja sagen, dass du auf Fakten scheisst, Hrvat. Dann hätte ich nicht mit dir diskutieren müssen.
Hajt klm

Hrhrhrvatv bitte nicht so viel lügen danke!

Ok, welche Fakten verleugne ich und wo lüge ich?

Der Satz "BiH ist kroatisch", an diesem Satz ist Null Komma Null auszusetzen. Er ist politisch, historisch und verfassungstechnisch VÖLLIG richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war dieses Jahr in der bosnischen Posavina, ich hab gesehen, wie sehr sie Bosanci sind :) richtige Kroaten, so wie es sich gehört.

Hehe

http://youtu.be/y5S4wXKTFxs

http://youtu.be/ncaMYsyAlHg

Zurück
Oben