hrhrhrvat
Geek
Du glaubst jetzt echt, dass du mir einen Treffer versetzt hast ne? Ich sag doch BiH ist kroatisch
Du glaubst jetzt echt, dass du mir einen Treffer versetzt hast ne? Ich sag doch BiH ist kroatisch
Dass Bosnien und Herzegowina primär bosnisch-herzegowinisch ist und dass nur 15 % kroatisch sind.Ok, welche Fakten verleugne ich?
Dass Bosnien und Herzegowina primär bosnisch-herzegowinisch ist und dass nur 15 % kroatisch sind.
Nur weil Kroaten dort leben, heisst es nicht, dass der gesamte Staat gleich kroatisch ist. Sonst könnte man sagen, dass Mazedonien ein Roma-Staat ist.
Es gibt defakto keine Bosnier und Hercegoviner dort nach der Volkszählung das ist ein Regionaler BegriffDass Bosnien und Herzegowina primär bosnisch-herzegowinisch ist und dass nur 15 % kroatisch sind.
Nur weil Kroaten dort leben, heisst es nicht, dass der gesamte Staat gleich kroatisch ist. Sonst könnte man sagen, dass Mazedonien ein Roma-Staat ist.
Dass Bosnien und Herzegowina primär bosnisch-herzegowinisch ist und dass nur 15 % kroatisch sind.
Dann soll er das doch schreiben, verdammt. ^^Ne, der meint weil Kroaten als Staatstragendes Volk zählen.
Jetzt is olles kloa. ^^Du bist dickköpfig. Willst du der Verfassung BiHs nicht mal glauben?
Bosnien ist nicht herzegowinisch und die Herzegowina ist nicht bosnisch. BiH ist aber dafür kroatisch.
Wieso verstehst du das nicht?
Hää? Das stimmt doch was nicht, da müsste herzegowinische Geburtsstadt stehen. Medjugorje ist nicht Bosnien!!
Und das taten die verzückten Fans noch in der Nacht, etwa auf dem zentralen Ban-Jelačić-Platz der kroatischen Hauptstadt Zagreb oder in Cilics bosnischer Geburtsstadt Medjugorje.
Tennis - Vom Dopingsünder zum Grand-Slam-Champ: "Wunder" Cilic
Osjeća li se Marin kao Bosanac ili Hrvat?
- Ne postoji Bosanac u mojem rječniku. Kad mi kažu da sam iz Bosne, ja kažem “nisam, iz Hercegovine sam”. Da, navijao sam za Ćirinu Bosnu kad je igrala kvalifikacije za SP, drago mi je što je nacija živnula, ali ipak, ja sam Hrvat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen