Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

kann mir nen sieg von marin vorstellen auch wenn nole leichter favorit ist. der hrvat geht immer ab bei den us open. er ist ja auch titelverteidiger!!!

Bei Čilić klappt nichts und beim Djoker alles. So ein Spielverlauf ist dann natürlich auch Gift für das Selbstvertrauen. Das wird der Djoker sehr locker nach Hause holen

Cilic ist brutal abserviert worden. Nole meinte am Ende, dass Cilic wegen seiner Verletzung nicht mehr von sich geben konnte. Nett von ihm, doch er war heute einfach unschlagbar. Ich freue mich jedenfalls auf eines starkes Finale zwischen Nole und Federer.

Cilic ist brutal abserviert worden. Nole meinte am Ende, dass Cilic wegen seiner Verletzung nicht mehr von sich geben konnte. Nett von ihm, doch er war heute einfach unschlagbar. Ich freue mich jedenfalls auf eines starkes Finale zwischen Nole und Federer.

beide halbfinalspiele irgendwie enttäuschend für die zuschauer. djokovic, wie auch federer, mit spaziergängen ins finale. freu mich auch auf das finale, in der hoffnung, daß wenigstens dieses nicht so einsetig verläuft. federer wieder richtig stark in letzter zeit.

kann mir nen sieg von marin vorstellen auch wenn nole leichter favorit ist. der hrvat geht immer ab bei den us open. er ist ja auch titelverteidiger!!!

da hab ich ja zum glück mächtig ins klo gegriffen. die kroatischen medien sollen geschrieben haben, dass cilic wiedermal vor nole die unterhose ausgezogen hat. :lol:
finde es etwas ungerecht, dass der ao fertig gemacht wird, zumal er auch verletzt war. marin kann ein außergewöhnlicher spieler sein, was man letztes jahr us open gesehn hat. er ist jedoch viel zu unkonstant.
vllt ist das ein gutes omen dass ich mir diesmal federer sehr gut als sieger vorstellen kann. :D
in der form wäre er favorit für mich, wenn es nicht best of 5 wäre. meine prognose: nole federer 6:7,5:7,6:3,7:6,6:2!!!
mit 2 abgewehrten championshippoint für federer im 4. satz!!! :D

da hab ich ja zum glück mächtig ins klo gegriffen. die kroatischen medien sollen geschrieben haben, dass cilic wiedermal vor nole die unterhose ausgezogen hat. :lol:
finde es etwas ungerecht, dass der ao fertig gemacht wird, zumal er auch verletzt war. marin kann ein außergewöhnlicher spieler sein, was man letztes jahr us open gesehn hat. er ist jedoch viel zu unkonstant.
vllt ist das ein gutes omen dass ich mir diesmal federer sehr gut als sieger vorstellen kann. :D
in der form wäre er favorit für mich, wenn es nicht best of 5 wäre. meine prognose: nole federer 6:7,5:7,6:3,7:6,6:2!!!
mit 2 abgewehrten championshippoint für federer im 4. satz!!! :D

hoffe natürlich dass der djoker gewinnt!

aber federer ist momentan echt richtig gut unterwegs.

kommts mir nur so vor oder wird hier wirklich extrem wenig geschrieben. finde das einbisschen traurig, da wir so nen spitzensportler hier haben. obwohl ich die basketball em auch interessanter finde.

Zurück
Oben