Der ist wenigstens ganzer Bosnier, nicht wie Nole halb Kroate und halb crnogoracdamir dzumhur spielt aber nicht us open finale...
haha ich mach nur spaß.
Der ist wenigstens ganzer Bosnier, nicht wie Nole halb Kroate und halb crnogorac
Der ist wenigstens ganzer Bosnier, nicht wie Nole halb Kroate und halb crnogorac
Ach watt, der weiß das er Montekroate ist. Nije krv voda Und ich bin so serbisch wie die Chinesen obwohl....:hammer mischung und trotzdem weiß er im gegensat zu dir dass er auch serbe ist.
Mindestens so wie dein jetzigerso ist das nunmal bei mischehen, irgendwann entscheidet man sich für eine seite, gerade als spitzensportler. denke gerade an drazen petrovic. also ist dein kommentar irgendwie unnötig.
Ach watt, der weiß das er Montekroate ist. Nije krv voda Und ich bin so serbisch wie die Chinesen obwohl....:
>
- - - Aktualisiert - - -
Mindestens so wie dein jetziger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen