Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

sehr souverän der novak in 3. hoffe dekko sieht ein, dass es kein knappes ding mehr ist wenn die beiden aufeinander treffen. :D
@ duke vidjet cu koja je kvota ;)
zao mi je sto nisam vise ulozio. :)

sigurno je sad manja nakon ove pobede! wäre schon geil wenn er sich den golden slam dieses jahr klar macht

Wahnsinn. Cestitam:) Ich finde einfach keine Superlative mehr für diesen Sportler und Mann:mel:

Wäre wirklich genial, wenn er alle viere dieses Jahr machen würde.

srbija kasachstan u beogradu. 1:1 poslije prvog dana. djokovic locker leicht 3:0 und troicki loost 3:0 ab. morgen das doppel... hoffe djokovic/zimonjic entwickelt sich zu nem starken doppel im hinblick auch auf die olympischen spiele. haben sich ja schon für ne teilnahme im doppel angemeldet. schau mir das morgen an. vllt der beste tennisspieler aller zeiten im duett mit einem der besten doppelspezialisten zurzeit. wird sehr interessant zu beobachten.

hier nochmal ein kleiner flashback auf novaks australian open dieses jahr. waren schöne punkte dabei vor allem gegen federer zwischen 2:44 und 4:08.

https://m.youtube.com/watch?v=79RIXnpMUGg

srbija kasachstan u beogradu. 1:1 poslije prvog dana. djokovic locker leicht 3:0 und troicki loost 3:0 ab. morgen das doppel... hoffe djokovic/zimonjic entwickelt sich zu nem starken doppel im hinblick auch auf die olympischen spiele. haben sich ja schon für ne teilnahme im doppel angemeldet. schau mir das morgen an. vllt der beste tennisspieler aller zeiten im duett mit einem der besten doppelspezialisten zurzeit. wird sehr interessant zu beobachten

hat ich gar nicht am schirm. zieh mir das doppel jetzt auch rein.

hat ich gar nicht am schirm. zieh mir das doppel jetzt auch rein.

djokovic ist einfach kein guter doppelspieler. 2:0 für kasachstan. djokovic sollte auch die olympische doppelteilnahme absagen, damit er sich auf gold im einzel konzentrieren kann. so realistisch muss man sein, wenn man gegen kasachstan chancenlos ist.

leider hats djokovic morgen nicht allein in der hand. er muss gewinnen und troicki, der gestern grottenschlecht war auch. denke aber man wird sich irgendwie durchboxen. vllt ist das stadion morgen auch voller.

Zurück
Oben