Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

wieso seid ihr euch so sicher ...
ich war mir bei wawrinka sicher ... und novak hat mies kassiert ... bei nem finale weiß man nie ... tippe 55:45 für novak ...
aber andy is der einzige der momentan novak schlagen kann

finde murray auch nicht gerade sympatisch! das nole sich seinen elften gs holt, da geb ich dir recht!!!

beide sind nicht grade symphatiträger, aber raonic ist einer der wenigen die ich garnicht abkann seine fresse, sein tennis, die tatsache, dass er auf kanadischen patriot macht und nicht zuletzt sein langweiliges verhalten auf dem platz. meine subjektive meinung. kann man sicherlich auch anders sehn. mein hassspieler ist aber gasquet.

@ dekko 55:45 ist nicht realistisch. murray hat zwar gut gespielt, aber das hat er die 3 mal bevor er gegen nole ins finale kam auch und immer hieß der sieger nole. außerdem macht novak nen stärkeren eindruck als noch letztes jahr an selber stelle. hinzukommt das deutliche head to head(mentale schwäche) u.s.w.
5 sätze kann ich mir unter umständen vorstellen aber auch 3. egal wie der sieger wird für mich zu 80% novak djokovic heißen!!!
55% :lol:

gegen wawrinka damals hatte ich an weniger prozent für novak geglaubt. das wars für mich so 60-40 nur für nole, weil stan im hf gegen federer schon wie aus nem anderen planeten spielte.

wieso seid ihr euch so sicher ...
ich war mir bei wawrinka sicher ... und novak hat mies kassiert ... bei nem finale weiß man nie ... tippe 55:45 für novak ...
aber andy is der einzige der momentan novak schlagen kann

der djoker wird murray wieder plätten. maximal 4 sätze, obwohl ich glaube, dass er es in 3 macht!

Zurück
Oben