Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

der djoker macht es in vier! in zweierlei hinsicht wichtig, erstens wieder in nem gs finale und endlich ne positive bilanz gegen federer! bravo nole!!!

ich trau mich sowas nicht zu sagen. aber muss sagen, dass das gefühl am anfang eines spiels sich sehr oft bewahrheitet. z.b. war ich mir vor dem spiel serbien gegen litauen relativ sicher, dass wir gewinnen. gleich zum anfang des spiels hat aich das gefühl verändert. gegen federer hab ich dafür immer ein mulmiges gefühl, aber wenn es beginnt dann ein gutes.
irgendwie werden alle gegner wenn sie gegenüber von novak stehn zu menschen, obwohl man davor das gefühl hatte das sind maschinen. mentaler vorteil ist spürbar immer bei novak!

ich wusste es... federer wird nole nie mehr bei einem grand slam schlagen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht ganz so aus ... Federer wurde nicht nur besiegt sondern demontiert, mal sehen ob er überhaupt noch den Willen hat sich wieder aufzurappeln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Federer von Djokovic in Melbourne demontiert: Mehr als eine Niederlage - NZZ Kommentare

fedex bleibt der beste aller zeiten trotz dem negativen head to head gegen rafa und jetzt gegen nole, solange bis nole es eventuell schafft seine rekorde zu übertreffen. für mich bleibt er auch egal was passiert der technisch beste, aber der beste tennisspieler aller zeiten im komplettpaket ist sicherlich nole, wenn er es in zukunft mit neuen rekorden beweise kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr geht mir auf den Sack!
Jetzt muss ich extra auf Eurosport schalten:(

Fernbedienung ist doch keine Kunst hahaha

- - - Aktualisiert - - -

fedex bleibt der beste aller zeiten trotz dem negativen head to head gegen rafa und jetzt gegen nole, solange bis nole es eventuell schafft seine rekorde zu übertreffen. für mich bleibt er auch egal was passiert der technisch beste, aber der beste tennisspieler aller zeiten im komplettpaket ist sicherlich nole, wenn er es in zukunft mit neuen rekorden beweise kann.

Stari, on je car, al opet Djokovic ce bit bolji na kraj karijere, vid ces...

Zurück
Oben