Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

der djoker siegt glatt in drei sätzen, aber nicht weil er bombe war, sondern nishikori richtig schwach!

nishikori war das ganze turnier über recht gut. unter anderem tsonga glatt in 3 geschlagen. djokovic hat ihn wahrscheinlich aber auch so gefordert, dass er fehler machen musste. meine prognose für donnerstag: wenn djokovic den ersten oder zweiten satz gewinnt, gewinnt er auch das match. roger kann die langen rallies gegen novak nichtmal über 4 sätze aushalten geschweige denn über 5. federer muss also höchstwahrscheinlich glatt gewinnen. deswegen bleibt nole immer noch favorit. nicht klarer favorit, aber auch nicht leichter favorit, sondern irgendwas dazwischen. wird aber auf jeden fall spannend!

Nishikori hatte ja Djoker im vorletzten Jahr besiegt im Halbfinale der US Open, aber da war Cilic damals in Lebensform, dank Goran natuerlich und dem Service...

Nishikori hatte ja Djoker im vorletzten Jahr besiegt im Halbfinale der US Open, aber da war Cilic damals in Lebensform, dank Goran natuerlich und dem Service...

diese form war sowieso das krankeste was ich je gesehn hab. das war ein so hohes level, dass man sich einfach nicht erklären konnte, wieso er sonst soviel schlechter spielt.ich mein ein wawrinka z.b. kann auch so ein unmögliches niveau spielen auf ne ganz andere art und kann es auch nicht konstant bringen. aber immerhin ist er vierter der weltrangliste und seine leistung sackt nicht komplett zusammen. cilic ist dahingehend das größte phänomen, was ich je geshn hab. aber sicherlich schön für kroatien mit ihm einen zweiten gs sieger zu haben. ;)

murray und raonic haben beide recht locker nach vier sätzen das halbfinale erreicht. tippe auf ein finale djokovic vs raonic!

ich würds milos auch mal gönnen ins finale zu kommen. tippe aber auf das mittlerweile traditionelle finale zwischen novak und andy... aber ehrlich gesagt ist mir das nicht sooo wichtig. hauptsache nole packts wieder gegen roger, der in sehr guter form ist.

ich würds milos auch mal gönnen ins finale zu kommen. tippe aber auf das mittlerweile traditionelle finale zwischen novak und andy... aber ehrlich gesagt ist mir das nicht sooo wichtig. hauptsache nole packts wieder gegen roger, der in sehr guter form ist.

morgen ab halb zehn weißte mehr. bin mir recht sicher das nole es packen wird.

morgen ab halb zehn weißte mehr. bin mir recht sicher das nole es packen wird.

ich trau mich sowas nicht zu sagen. aber muss sagen, dass das gefühl am anfang eines spiels sich sehr oft bewahrheitet. z.b. war ich mir vor dem spiel serbien gegen litauen relativ sicher, dass wir gewinnen. gleich zum anfang des spiels hat aich das gefühl verändert. gegen federer hab ich dafür immer ein mulmiges gefühl, aber wenn es beginnt dann ein gutes.
irgendwie werden alle gegner wenn sie gegenüber von novak stehn zu menschen, obwohl man davor das gefühl hatte das sind maschinen. mentaler vorteil ist spürbar immer bei novak!

Zurück
Oben