Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

troicki übrigens gegen den ami smycek in der nächsten runde. troicki leichter favorit wenn er sich etwas steigern kann. nole gegen den franzosen halys um 11.00uhr vormittag nach unserer zeit. sollte kein problem sein.

find die "skandale" die bbc und buzzfeed veröffentlichen wollen wesentlich spannender als die ersten runden in melbourne.
kann mir echt gut vorstellen dass troicki so einer is der da bissl rummanipuliert ... aber mal sehen...

schade um nadal ... dass er sooo nachlässt hätte ich ned gedacht... hoffe er steigert sich nochmal...
ein rg sieg in dem man rafa ned besiegt is kein rg sieg :D

find die "skandale" die bbc und buzzfeed veröffentlichen wollen wesentlich spannender als die ersten runden in melbourne.
kann mir echt gut vorstellen dass troicki so einer is der da bissl rummanipuliert ... aber mal sehen...

schade um nadal ... dass er sooo nachlässt hätte ich ned gedacht... hoffe er steigert sich nochmal...
ein rg sieg in dem man rafa ned besiegt is kein rg sieg :D

angeblich sollen auch gs sieger betrogen haben. djokovic jedenfalls ist ziemlich überzeugend, wenn er zu dem thema sich äußert. federer und nadal kann man auch ausschließen. wawrinka hat sehr dubiose leistungsabfälle, aber privat wirkt er auf mich nicht so. murray noch am ehesten aber auch unwahrscheinlich oder doch ein agassi,ivanisevic,roddick oder hewitt? man weiß es nicht. alles irgendwie ziemlich unvorstellbar.

djokovic hat ja mal erwähnt ihm wurde angeboten n spiel zu manipulieren ... er hat zwar abgelehnt ... aber wer weiß obs stimmt :X
jetzt trau ichs ihm ned zu ... vor 10 jahren vllt

djokovic hat ja mal erwähnt ihm wurde angeboten n spiel zu manipulieren ... er hat zwar abgelehnt ... aber wer weiß obs stimmt :X
jetzt trau ichs ihm ned zu ... vor 10 jahren vllt

boze sacuvaj am ende wird er wegen nem betrag den er heute locker blechen kann für 2 jahre suspendiert. aber finde es nicht fair zweifel daran zu haben, wenn er so ehrlich ist und sagt, dass ihm was angeboten wurde...

- - - Aktualisiert - - -

andererseits fragen die mafiosi lieber nen serben als nen briten,australier,schweizer oder ami. :D

dzumhur mit unnötiger niederlage gegen den weltranglisten 15. goffin, den 2. satz gewnn dzumhur mit 6:0 und im dritten lag er mit doppelbreak vor ehe seine leistung von weltklasse zu amateurhaft wechselte. heute hätte er die kleine sensation schaffen können. heute hab ich auch das erste mal großes potenzial in ihm gesehn. wenn er mental stärker wird, könnte er locker schonmal unter die top 20. basic geht grad gegen berdych unter, nachdem er im ersten satz gut dagegenhalten konnte. federer schlägt um die 30 asse in 3 sätzen. wenn der übers ganze turnier so serviert, hat djokovic ein problem. normalerweise müsste fedex da aber nachlassen im laufe des turniers. heute wars unmenschlich.

nole im achtelfinale. schlägt seppi nach hartem kampf im zweiten und dritten satz mit 6:1 7:5 7:6.
in der nacht von samstag auf sonntag dann gegen simon. federer mit schlechter leistung gegen einen schwachen dimitrow, gewinnt aber in 4 sätzen. cilic leider raus und troicki heute nacht gegen raonic.

nole mit sehr viel mühe simon in 5 sätzen geschlagen. jetzt gehts gegen nishikori. wenn nole so spielt wie bisher wird es richtig schwer unter die letzten vier zu kommen, geschweige das turnier zu gewinnen.

Zurück
Oben