Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

viktor, dusan i novak u sledecem krugu... bravo momci

kod hrvata ostao samo cilic a bosanci imaju cak dva predstavnika u drugom krugu sa dzumhurom i sa basicem.

nadal übrigens raus gegen verdasco in 5 sätzen. rafa hat einfach nicht mehr die power für 5 sätze. früher hab ich mich geffreut wenn nadal rausfliegt, aber jetzt ist es mir eigtl egal, weil er sowieso geegn novak keine chance mehr hat. anders siehts bei wawrinka und federer aus, hoffe die fliegen vorher, dann hat novak den titel ssicher würd ich mal behaupten.

nadal übrigens raus gegen verdasco in 5 sätzen. rafa hat einfach nicht mehr die power für 5 sätze. früher hab ich mich geffreut wenn nadal rausfliegt, aber jetzt ist es mir eigtl egal, weil er sowieso geegn novak keine chance mehr hat. anders siehts bei wawrinka und federer aus, hoffe die fliegen vorher, dann hat novak den titel ssicher würd ich mal behaupten.

nadals zeit ist abgelaufen. wird sehr wahrscheinlich keinen großen titel mehr holen!

nadals zeit ist abgelaufen. wird sehr wahrscheinlich keinen großen titel mehr holen!

hätte ich nach 2013 nie gedacht, dass er so extrem nachlässt, aber die gesundheit steht auf solchem niveau immer im risiko. bei novak siehts nicht anders aus, aber momentan scheint es, dass sie noch 2 oder 3 jahre halten wird und das würde wohlmöglich reichen um der erfolgreichste aller zeiten zu werden. wenn rafa bei den nächsten french open wieder chancenlos gegen novak ist oder sogar vorher rausfliegt, dann hab ich ihn auch nicht mehr auf der rechnung. roland garros diese jahr ist seine letzte chance zu zeigen, dass er grand slams noch holen kann.

hätte ich nach 2013 nie gedacht, dass er so extrem nachlässt, aber die gesundheitsteht auf solchem niveau immer im risiko. bei novak siehts nicht anders aus, aber momentan scheint es, dass sie noch 2 oder 3 jahre halten wird und das würde wohlmöglich reichen um der erfolgreichste aller zeiten zu werden.

wird nole schon packen. wenn er dieses jahr so spielt wie im letzten, stehen die chancen mehr als gut!

Zurück
Oben