Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

nole mit sehr viel mühe simon in 5 sätzen geschlagen. jetzt gehts gegen nishikori. wenn nole so spielt wie bisher wird es richtig schwer unter die letzten vier zu kommen, geschweige das turnier zu gewinnen.

kann man so untrrschreiben. war gestern bzw. heute zu besoffen mir das match reinzuziehn. besser so. so musst ich mir den scheiß heite auf youtube zusammenfassend nur 40 min anstatt von 4 h 30 min geben. hab nen klaren sieg in 3 sätzen erwartet und dann kommt so ein spiel ohne power und vollkommen träge. genau 100 unnötige fehler und trotzdem noch gewinnen, haben bisher auch nicht viele geschafft. gegen nishikori muss er sich steigern. ich denke aber wenn er djese kriese besteht und nishikori in 3 sätzen schlägt, gewinnt er auch das turnier. nishikori sehr stark drauf.

schon scheiße wenn man im vorwirft vor 10 jahren n spiel manipuliert zu haben :D und er schiss hat dass es aufgdeckt wird ...

naja vllt steigert er sich noch ... hf dann gg roger, falls er gg nishikori gewinnt ... des wird ne harte nuss ...

schon scheiße wenn man im vorwirft vor 10 jahren n spiel manipuliert zu haben :D und er schiss hat dass es aufgdeckt wird ...

naja vllt steigert er sich noch ... hf dann gg roger, falls er gg nishikori gewinnt ... des wird ne harte nuss ...

ich finds eher lächerlich, dass er dermaßen beschuldigt wird. ich glaub auf keinen fall das da was dran ist, zumal 2007 er ja schon die nr 3 war und das geld nicht mehr so nötig hatte. der westen will keine serben an der spitze sehn. am ende hängen die ihm noch was an, um ihn aus dem weg zu räumen und natürlich zweifelt dann ja keiner an den "befunden" der heiligen bbc oder des italienischen blattes. kann mir vorstellen, dass diese bloßen anschuldigungen tierisch an den nerven zerren und djokovic mental etwas einknickt, weil es ihm schwer fällt mit diesem hass der medien umzugehn. falls es tatsächlich zu sowas kommt, dann werden die karten wohl unmittelbar nach den australian open auf den tisch gelegt.

milos raonic schlägt im achtelfinale überraschend wawrinka. jetzt gegen monfils. hier die viertelfinals im überblick

djokovic vs nishikori
federer vs berdych
murray vs ferrer
monfils vs raonic

ich denk mal murray is fast sicher im finale ... wobei man ja nie weiß ...

die obere hälfte wesentlich spannender

ich denk mal murray is fast sicher im finale ... wobei man ja nie weiß ...

die obere hälfte wesentlich spannender

raonic in der form ist sehr stark. hatte ja schon federer in brisbane bezwungen und jetzt wawrinka. 2016 ist er noch ohne niederlage. also fast sicher ist murray nicht im finale. ferrer wird er schlagen und gegen raonic ist es ao ne 60-40 angelegenheit.

federer macht kurzen prozess mit berdych und steht als erster im halbfinale.

der djoker führt gegen nishikori mit 6:3 und 2:0.

Zurück
Oben