Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

ich glaub dass noles halbfinale schon ein hartes stück arbeit wird. dieser junge österreicher ist echt gut mit seiner kranken rückhand.

vllt ist es ganz gut, dass der thiem jetzt gegner im hf ist. wenn es gegen wawrinka geht, hat er sich schon auf eine ähnliche spielweise eingewöhnt.
denke trotzdem immer noch, dass wawrinka leider der favorit auf den titel ist.

mein tipp ...
novak vs murray im finale ...

novak glatt in 3 gg thiem
murray wird 1 satz an stan abgeben ...

Hoffentlich ist er dem Druck gewachsen und verlrampft nicht.

Wäre zu schön. Am besten, ich gucke nicht. Der verliert bestimmt wenn ich zugucke.

- - - Aktualisiert - - -

mein tipp ...

OT. Wer ist der hübsche Kerl da auf deinem Avater?

6:2 6:1 7:5 für nole!!! hab so ein klares ergebnis garnicht erwartet, aber thiem war auch über weite strecken eines halbfinalteilnehmers nicht würdig muss man sagen. sehr viele unforced errors geschlagen und bis auf ein paar rückhände auch keine schläge die djokovic großartig in bedrängnis bringen konnten.
am sonntag finale gegen anscheinend doch murray, der 2:0 in sätzen führt. hoffe die spielen trotzdem noch ein 5satzmatch und können am sonntag nicht mehr laufen. :D
wenn murray das in 3 durchbring, dann wage ich keine prognose fürs finale. das ist ein noch besserer murray momentan! so oder so nole ist favorit, hoffe er wird der rolle gerecht!!!

mein tipp ...

svaka cast majstore, so wie es aussieht wird dein tipp aufgehen. der djoker hats glatt in drei gemacht, und murray führt momentan 2:1.

- - - Aktualisiert - - -

6:2 6:1 7:5 für nole!!! hab so ein klares ergebnis garnicht erwartet, aber thiem war auch über weite strecken eines halbfinalteilnehmers nicht würdig muss man sagen. sehr viele unforced errors geschlagen und bis auf ein paar rückhände auch keine schläge die djokovic großartig in bedrängnis bringen konnten.
am sonntag finale gegen anscheinend doch murray, der 2:0 in sätzen führt. hoffe die spielen trotzdem noch ein 5satzmatch und können am sonntag nicht mehr laufen. :D
wenn murray das in 3 durchbring, dann wage ich keine prognose fürs finale. das ist ein noch besserer murray momentan! so oder so nole ist favorit, hoffe er wird der rolle gerecht!!!

der djoker wird am sonntag french open sieger!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist er dem Druck gewachsen und verlrampft nicht.

Wäre zu schön. Am besten, ich gucke nicht. Der verliert bestimmt wenn ich zugucke.

- - - Aktualisiert - - -

OT. Wer ist der hübsche Kerl da auf deinem Avater?

fernando redondo :D

hmmm diesmal hab ich gut getippt

finale trau ich mich ned so ganz... murray spielt doch ganz ordentlich

Zurück
Oben