Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

WIrst schon recht haben. Ich habe es auch noch nie gesehen (und würde dann auch weglaufen).

Lediglich in den USA habe ich mal dazu ein Filmchen über die Diasporaserben gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso seid ihr alle so riesig? Daro, Cobra, Legija...alle angeblich Riesen.

WIrst schon recht haben. Ich habe es auch noch nie gesehen (und würde dann auch weglaufen).

Lediglich in den USA habe ich mal dazu ein Filmchen über die Diasporaserben gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso seid ihr alle so riesig. Daro, Cobra, Legija...alle angeblich Riesen.

Lebten die vielleicht in Texas? :D

Ne, mit Waffe im Holster rumzulaufen ist ja da in einigen Staaten normal, kann man nicht mit Europa vergleichen.

Eigentlich hat jeder Bauer eine Flinte und nur deswegen, um im Herbst die Wildschweine von den Feldern zu schiessen. Ganz ernsthaft ich habe nirgends eine in-die-Luft-Ballerei gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

naja du 1,90 m zwerg kannst dich ja mit deinen bloßen Zähnen verteidigen. :D

Mein Vater hatte immer eine Waffe die hab ich als Kind immer auseinander gebaut und zusammen gebaut.
Ich will nicht umbedingt das mein Sohn mit einer Waffe spielt wie ich.
Wenn denn ein Bewaffneter Einbrecher kommt würde ich ihm sogar beim überall halfen fals nötig nur das meiner Familie nicht passiert.
Statistisch gesehen bringt eine Waffe mehr Gefahren als Sicherheit auch bei einem Einbruch.

Mein Vater hatte immer eine Waffe die hab ich als Kind immer auseinander gebaut und zusammen gebaut.
Ich will nicht umbedingt das mein Sohn mit einer Waffe spielt wie ich.
Wenn denn ein Bewaffneter Einbrecher kommt würde ich ihm sogar beim überall halfen fals nötig nur das meiner Familie nicht passiert.
Statistisch gesehen bringt eine Waffe mehr Gefahren als Sicherheit auch bei einem Einbruch.

und um das auszumerzen bräuchtest du schon eine Eliteausbilung mit der jeweilien Waffe. Weisst ich bin ehrlich, selbst interessiere ich mich auch dafür und schiesse ab und zu gerne, aber damit zu glauben man sei unbesiegbar oder das man mit sowas was reissen könnte wenn es hart auf hart kommt, naja....

Der beste schutz bei sowas ist ja immer noch die Polizei.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso seid ihr alle so riesig? Daro, Cobra, Legija...alle angeblich Riesen.

Inhat hast du noch vergessen, riessig ist das nicht viele meiner Verwanten sind änlich gross nur unsere Väter sind ca. 10 bis 15 CM kleiner sehr wahrscheinlich hatten sie es härter im Leben.

- - - Aktualisiert - - -

und um das auszumerzen bräuchtest du schon eine Eliteausbilung mit der jeweilien Waffe. Weisst ich bin ehrlich, selbst interessiere ich mich auch dafür und schiesse ab und zu gerne, aber damit zu glauben man sei unbesiegbar oder das man mit sowas was reissen könnte wenn es hart auf hart kommt, naja....

Der beste schutz bei sowas ist ja immer noch die Polizei.

Wenn es ein Hoby ist es OK.

Ich lebe ja in der Schweiz die Grösste Gefahr ist es wegen Wertsachen überfallen zu werden meist brechen Räuber dann ein wenn nimand zu Hause ist und dann meist unbewaffnet, falls es doch zutrifft das man bei einen bewaffneten Überfall zu Hause ist ist es am besten das zu machen was der Einbrecher will und wenn er weg ist die Polizei zu Informieren.

Ich habe keine Wertsachen.

Ich trage keinen Schmuck, außer mal Modeschmuck. Habe keine teuren Gadgets. Bisschen Geld liegt auf der Bank, wenn ich es brauche.

Ich investiere in Bücher, gutes Essen und gute Kleidung und ab und zu mal eine kleine Reise.

Zurück
Oben