Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

Wie es sich gehört.
Was sagst du zur Leistung des halbkroaten Dokovic? :)

Schon übel. Aber ich bin tennisgeschädigt, weil mein Vater wirklich jedes Spiel von Goran verfolgt hat und ich fands höchstens toll, wenn er geflucht, einen Schläger zerschmettert oder den Hochsitzspacko zurechtgewiesen hat. Jetzt guckt er auch wieder und ist ganz angetan.

Vermutlich haben einige ihre Liebe zu ihm im Wettbüro entdeckt ;)

Schon übel. Aber ich bin tennisgeschädigt, weil mein Vater wirklich jedes Spiel von Goran verfolgt hat und ich fands höchstens toll, wenn er geflucht, einen Schläger zerschmettert oder den Hochsitzspacko zurechtgewiesen hat. Jetzt guckt er auch wieder und ist ganz angetan.

naja entsprechend seiner dauernden favoritenstellung ist er nicht unbedingt ein toller geheimtipp. ich hab vor den australian open nen 30er gewettet, dass er alle 4 gs titelholt und die quote belief sich gerade mal auf 9.00... jetzt hat er 2/4... gegen murray lag sie bei 1,30 also würde eher sagen, dass sich einige nachbarn mit fremden federn schmücken und wie cobra ständig vom halbkroaten sprechen. sei euch das aber gegönnt. immernoch besser als ihn bei jeder gelegenheit zu bespucken. :lol:

Ich war ein Grosser Fan von Goran Ivanšević wenn er nicht so schwache Nerven hätte würde er viel mehr ereichen.
Sampras war nicht unbedingt besser er war nur ruhiger.

Vermutlich waren dir Bücher interesanter als irgend ein Sport

goran hat mal fürs kroatische fernsehen gesagt, dass novak nur von seinem klon besiegt werden kann. ein großer symphatieträger!

naja entsprechend seiner dauernden favoritenstellung ist er nicht unbedingt ein toller geheimtipp. ich hab vor den australian open nen 30er gewettet, dass er alle 4 gs titelholt und die quote belief sich gerade mal auf 9.00... jetzt hat er 2/4... gegen murray lag sie bei 1,30 also würde eher sagen, dass sich einige nachbarn mit fremden federn schmücken und wie cobra ständig vom halbkroaten sprechen. sei euch das aber gegönnt. immernoch besser als ihn bei jeder gelegenheit zu bespucken. :lol:

Ich sehe eigentlich nicht, dass er bespuckt wird. Im Gegenteil. Das mit dem Halbkroaten ist halt der Running Gag, who cares. Katholische Serben mögen scheinbar Retourkutschen ;)

Ich verwette Stracimir darauf, dass jeder Kroate, der ihn extrem abfeiern würde immer wieder zu hören bekäme, dass er ein Serbe ist. Mit fremden Federn hat das wenig zu tun. Wie gesagt, nur Retourkutschen für die kroatische Fakesprache, serbisches Dubrovnik, serbisches Dalmatien und und und :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich war ein Grosser Fan von Goran Ivanšević wenn er nicht so schwache Nerven hätte würde er viel mehr ereichen.
Sampras war nicht unbedingt besser er war nur ruhiger.

Vermutlich waren dir Bücher interesanter als irgend ein Sport

Eher Fußball und Freeride/Downhill. Tennis fand ich immer leicht schwul.

- - - Aktualisiert - - -

nicht wirklich gut.

ich auch nicht :)

Watt is denn los Keule? Ich kann doch nichts dafür das seine Mutter, die ihn geboren hat, Kroatin ist :)

Zurück
Oben