Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

Izdajnik Downhill hätte ich dir nicht zugetraut, macht es öfters?

Ich habs mal gemacht meine Handgelenke waren über eine Woche im angeschwollen.

- - - Aktualisiert - - -

ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar. :lol:

In Kombination mit dem Genen von Vinkovci Cro Cop kommt von da wie die Familie von Noles Mutter.

ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar. :lol:

Zasto Bosanci i Hercegovci Trebaju Zaobilaziti Herceg Novi - Documents

:D

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mehr so extrem. Wenn man im Norden wohnt, muss man ja ewig in den Süden und in die Bike Parks oder halt viel Vorarbeit leisten um gute Trails zu finden. Seit 3 Jahren bin ich nicht mehr richtig heftig gefahren. Nur noch Enduro-Touren in HR und was im Norden mal so geht. Aber halt keine gebauten Strecken und ohne Rüstung.

Das mit den Gelenken ist eine Sache der Praxis und des Training. Anfänger verkrampfen auf den Strecken oft die Hände und auch die Beine und können sich, wenn sie unten angekommen sind, kaum bewegen :lol: Du brauchst auch ein Bike, mit dem du zusammenwächst. Du bist ja auch nicht gerade klein, da muss man schon auf das Set-Up schauen. Und dann ganz langsam steigern. Vor allem erst einmal die Grundskills draufhaben und verstehen, was man mit zwei Rädern alles anstellen kann ;)

Aber Verletzungen gehören dazu, deswegen wird man ruhiger.

- - - Aktualisiert - - -

In Kombination mit dem Genen von Vinkovci Cro Cop kommt von da wie die Familie von Noles Mutter.

das sind ja jugoslawische verhältnisse. am end profitieren nur die serben. :D

Zasto Bosanci i Hercegovci Trebaju Zaobilaziti Herceg Novi - Documents

:D

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mehr so extrem. Wenn man im Norden wohnt, muss man ja ewig in den Süden und in die Bike Parks oder halt viel Vorarbeit leisten um gute Trails zu finden. Seit 3 Jahren bin ich nicht mehr richtig heftig gefahren. Nur noch Enduro-Touren in HR und was im Norden mal so geht. Aber halt keine gebauten Strecken und ohne Rüstung.

Das mit den Gelenken ist eine Sache der Praxis und des Training. Anfänger verkrampfen auf den Strecken oft die Hände und auch die Beine und können sich, wenn sie unten angekommen sind, kaum bewegen :lol: Du brauchst auch ein Bike, mit dem du zusammenwächst. Du bist ja auch nicht gerade klein, da muss man schon auf das Set-Up schauen. Und dann ganz langsam steigern. Vor allem erst einmal die Grundskills draufhaben und verstehen, was man mit zwei Rädern alles anstellen kann ;)

Aber Verletzungen gehören dazu, deswegen wird man ruhiger.

Dies ist glaube ich kein Sport für mich ich würde mir alle Knochen brechen ich fahre liber Rennvelo (Rennfahrrad)

- - - Aktualisiert - - -

das sind ja jugoslawische verhältnisse. am end profitieren nur die serben. :D

Ich finde es würde jeder profitieren wenn Kroatien, Serbien und Bosnien mehr mit einander Handeln würden.
Wer soll denn unsere Produkte sonst kaufen.

Dies ist glaube ich kein Sport für mich ich würde mir alle Knochen brechen ich fahre liber Rennvelo (Rennfahrrad)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es würde jeder profitieren wenn Kroatien, Serbien und Bosnien mehr mit einander Handeln würden.
Wer soll denn unsere Produkte sonst kaufen.
naja vllt wirds ja besser in 1000 jahren

der halbkroate nole hat für seinen sport genauso viel auf m balkan getan wie der halbserbe dražen petrović in seinem.
und der dario "otac mu srbin majka pravoskavka" šarić kann auch n guter werden.

da li su kod crnca crna krvna zrnca.

komplexe einer schlange, gebt ihr doch endlich mal n paar gramm hirn, dann kriecht se unter nen fahrenden lkw und die welt besitzt ein drecksack weniger!!!!

Verstehe jetzt auch nicht wieso der plötzlich als Bosnier dargestellt wird :D typischer Milomir...seine Kinder tun mir leid.

der halbkroate nole hat für seinen sport genauso viel auf m balkan getan wie der halbserbe dražen petrović in seinem.
und der dario "otac mu srbin majka pravoskavka" šarić kann auch n guter werden.

da li su kod crnca crna krvna zrnca.

komplexe einer schlange, gebt ihr doch endlich mal n paar gramm hirn, dann kriecht se unter nen fahrenden lkw und die welt besitzt ein drecksack weniger!!!!

Cigo das zerfrisst dich so richtig von innen das Djokovic halbkroate ist oder? :)

- - - Aktualisiert - - -

Das mit den Eltern ist sowieso meist verlogen. Siehe Starcevic... Das ist dann eh eine Frage, wie man aufgewachsen ist und wie man sich definiert. Blut ist immer rot.

Geronnenes Blut ist schwarz

Zurück
Oben