G
Watt is denn los Keule? Ich kann doch nichts dafür das seine Mutter, die ihn geboren hat, Kroatin ist
nein ich finds ganz gut, dass er auch was kroatisches an sich hat, aber ich betrachte, dass immer mit nem leichten schmunzeln, wenn das für euch von größerer bedeutung ist als für ihn selbst.
Mir ist es völlig scheiss egal, funktioniert aber immer um gewisse Leute auf die Palme zu bringennein ich finds ganz gut, dass er auch was kroatisches an sich hat, aber ich betrachte, dass immer mit nem leichten schmunzeln, wenn das für euch von größerer bedeutung ist als für ihn selbst.
ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar.
ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen