Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

novak-djokovic.jpg

Watt is denn los Keule? Ich kann doch nichts dafür das seine Mutter, die ihn geboren hat, Kroatin ist :)

nein ich finds ganz gut, dass er auch was kroatisches an sich hat, aber ich betrachte, dass immer mit nem leichten schmunzeln, wenn das für euch von größerer bedeutung ist als für ihn selbst. :lol:

nein ich finds ganz gut, dass er auch was kroatisches an sich hat, aber ich betrachte, dass immer mit nem leichten schmunzeln, wenn das für euch von größerer bedeutung ist als für ihn selbst. :lol:

Das mit den Eltern ist sowieso meist verlogen. Siehe Starcevic... Das ist dann eh eine Frage, wie man aufgewachsen ist und wie man sich definiert. Blut ist immer rot.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Spielt doch keine Rolle er ist stolz für seine Heimat Serbien zu Spielen.
Er bleibt sympathisch macht freude ihn beim Spielen zuzuschauen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir ist es völlig scheiss egal, funktioniert aber immer um gewisse Leute auf die Palme zu bringen :)

ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar. :lol:

ohne die linke flagge gäbe es wohlmöglich keine kriegsverbrechen von serbischer seite aus. auch heute wird ganz beograd von montenegrinischen mafialeuten kontrolliert. schlimmer als mit den juden in den vereinigten staaten. also sie sind auf ihre eigene verrückte weise die mächtigsten menschen des balkans. ich denke die crna gora gene machen den mental so unberechenbar. :lol:

nur serbische montes in bg die anderen spielen kartengeber in tirana.....

Sag mal...wollen wir uns hier auch weiter vertragen?

Zurück
Oben