G
Gast829627
Guest
Ging darum, dass es sich bei den Psychos nur um serbische Montes handeln soll. Beruhig dir.
lass mich raten du bist aus zürich und sehr pro albanisch oder
Ging darum, dass es sich bei den Psychos nur um serbische Montes handeln soll. Beruhig dir.
Zähl doch mal die Kroaten auf, die damit ein Problem haben. Und warum entschieden? Wahrscheinlich ist er so aufgewachsen. Wenn Kroaten ihn toll finden, dann nur, weil er ein guter Sportler oder cooler Typ ist. Die Herkunft ist da zweitrangig.
Komisch ist halt, dass immer gleich alle in die Luft gehen, wenn man sich mal n Scherz mit Tesla erlaubt, gleichzeitig aber vom serbischen Staat gesteuert und finanzierte Medien ständig über irgendwelche serbischen Prägungen schreiben. Mal war Dubrovnik schon immer serbisch, mal ist Hajduk ein serbischer Klub und so weiter. Dieser ganze Schwachsinn ist dermaßen hohl. Würden hier nicht ausgerechnet diejenigen im Dreieck springen, die selbst alles als serbisch bezeichnen, würd ich nicht einmal was sagen. Dann könnte man gegenseitig seine Späße reißen und gut ist. Ivanisevic wird übrigens ständig gefragt, ob er ein Problem damit hat, dass ein Serbe auf Platz 1 ist. Scheinbar übernimmt die ganze Welt diesen Schwachsinn.
Sonst hätte ich jetzt noch den Spruch gebracht, dass Petrovic ein stolzer und rein kroatischer Name ist. Aber den Humor diesen Humor verstehen die meisten minderbemittelten Schwachköpfe in diesem Forum sowieso nicht
Zähl doch mal die Kroaten auf, die damit ein Problem haben. Und warum entschieden? Wahrscheinlich ist er so aufgewachsen. Wenn Kroaten ihn toll finden, dann nur, weil er ein guter Sportler oder cooler Typ ist. Die Herkunft ist da zweitrangig.
Komisch ist halt, dass immer gleich alle in die Luft gehen, wenn man sich mal n Scherz mit Tesla erlaubt, gleichzeitig aber vom serbischen Staat gesteuert und finanzierte Medien ständig über irgendwelche serbischen Prägungen schreiben. Mal war Dubrovnik schon immer serbisch, mal ist Hajduk ein serbischer Klub und so weiter. Dieser ganze Schwachsinn ist dermaßen hohl. Würden hier nicht ausgerechnet diejenigen im Dreieck springen, die selbst alles als serbisch bezeichnen, würd ich nicht einmal was sagen. Dann könnte man gegenseitig seine Späße reißen und gut ist. Ivanisevic wird übrigens ständig gefragt, ob er ein Problem damit hat, dass ein Serbe auf Platz 1 ist. Scheinbar übernimmt die ganze Welt diesen Schwachsinn.
Sonst hätte ich jetzt noch den Spruch gebracht, dass Petrovic ein stolzer und rein kroatischer Name ist. Aber den Humor diesen Humor verstehen die meisten minderbemittelten Schwachköpfe in diesem Forum sowieso nicht
du hast ja schon wieder schnappatmung und nen schreibkrampf bre
legenden haben keine nationaliät du pfeife ...... und petrovic gehört dazu
Aber bei Tesla das ganze Forum vollgeheult
Ich schreib lange Texte locker aus dem Handgelenk. Sogar mit richtiger Rechtschreibung. Wie kann man als so dämlicher Proll eigentlich überleben...
das tust du 24 std lang durchgehend und liest dabei noch 48 bücher am tag .... ach du weisst eigentlich alles und alle anderen habn net ma n hauch deines wissens .... ausser gugl
lass mich raten du bist aus zürich und sehr pro albanisch oder
bin ganz ruhig und entspannt. du hast mich halt zitiert und willtest mir eindeutig was mitteilen.
Gibt schon 2-3 andere kluge Köpfe hier. Du gehörst natürlich nicht dazu, Bodensatzdiaspora
Rate weiter du Ludi Milojko Verschnitt.
ihr zwei verfolgt mich mit dem gypsie king zsm .... warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen