G
Gast829627
Guest
Netter Versuch, du hast doch deine Cetnikfingerchen nicht im Griff. Ich bin ja noch nett zu dir. Zitier mich nicht ständig, dann kriegst du auch weniger aufs Maul
machste auch solche ansagen im rl rambo
Netter Versuch, du hast doch deine Cetnikfingerchen nicht im Griff. Ich bin ja noch nett zu dir. Zitier mich nicht ständig, dann kriegst du auch weniger aufs Maul
er hat eine Masochistische ader, der alte gökhan.
da biste ja gypsie pink
machste auch solche ansagen im rl rambo
Im RL halte ich mich fern von Abschaum und UNterschichtsproleten, die ständig über ihr Fake-Sixpack reden aber nie das Shirt hochziehen
hahaha willste echt sehn .... also liegt da der fuchs begraben
warum sehen wir nie n foto von dir der allen subtil vermittelt 1.89 genau gross zu sein net 1.90 nein du betonst 1.89 und dichtes haar hast ne sportliche figur durch das ganze hollandrad raddeln durch den grand canyon und auch so neben 24 std foren und 48 bücher lesen und arbeitn noch alle sportarten betreibst die so n frauenverstehender klugscheizzer halt betreibt wie federball zb
hahaha willste echt sehn .... also liegt da der fuchs begraben
warum sehen wir nie n foto von dir der allen subtil vermittelt 1.89 genau gross zu sein net 1.90 nein du betonst 1.89 und dichtes haar hast ne sportliche figur durch das ganze hollandrad raddeln durch den grand canyon und auch so neben 24 std foren und 48 bücher lesen und arbeitn noch alle sportarten betreibst die so n frauenverstehender klugscheizzer halt betreibt wie federball zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen