Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tennis Thread

Im RL halte ich mich fern von Abschaum und UNterschichtsproleten, die ständig über ihr Fake-Sixpack reden aber nie das Shirt hochziehen ;)

hahaha willste echt sehn .... also liegt da der fuchs begraben :D

warum sehen wir nie n foto von dir der allen subtil vermittelt 1.89 genau gross zu sein net 1.90 nein du betonst 1.89 und dichtes haar hast ne sportliche figur durch das ganze hollandrad raddeln durch den grand canyon und auch so neben 24 std foren und 48 bücher lesen und arbeitn noch alle sportarten betreibst die so n frauenverstehender klugscheizzer halt betreibt wie federball zb :D

warum sehen wir nie n foto von dir der allen subtil vermittelt 1.89 genau gross zu sein net 1.90 nein du betonst 1.89 und dichtes haar hast ne sportliche figur durch das ganze hollandrad raddeln durch den grand canyon und auch so neben 24 std foren und 48 bücher lesen und arbeitn noch alle sportarten betreibst die so n frauenverstehender klugscheizzer halt betreibt wie federball zb :D

Nur weil er keine Komplexe hat wie du, heisst es noch lange nicht, dass er dich nicht verhauen könnte mit deinen dürren oberärmchen. :D

Das mit Federball war ein Geheimnis bre. Das hat hier nichts zu suchen.

Nichts von deinem Mist habe ich aktiv angesprochen. Du Freak hast ja alle meine Beiträge studiert und schon Komplexe, wegen der 1,89, dabei bist du doch 1,90, wie sowieso das halte Forum. Meinetwegen bin ich auch ein kleiner dicker Kugelmensch, ist mir in einem Forum ziemlich egal. Sportliche Figur habe ich zB nie gesagt ;) Oder hast du wieder das halbe Forum angeschrieben, um irgendwelche PN INhalte zu erfahren? Du bist schon ein peinlicher Depp.. Und Blabla Frauenversteher, mit so einem Schwachsinn musst du mir erst gar nicht kommen Mr. "Fürmichhabenfrauenkeinenationalität". Also dämlicher Cetnikabfall, wo ist das Sixpack nun? Wenn du ewig drüber sprichst, kannst ja wohl auch mal n Foto bringen. Deine hässliche Fresse haben wir ja schon oft genug gesehen, unscharf und verpixelt :D

Jede wette das nicht einer der Genforscherturboserben weiß das Petrovic genau heute vor 23 Jahren gestorben ist

13344621_1082976975110288_6127180833537989830_n.png

Zurück
Oben