Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Warwinka war gestern einfach besser, Gratulation.

zu Nole kann man nur sagen, er sollte diese ganze Show drumherum unterlassen...back to the roots - Tennis trainieren, Tennis spielen !

^^

Pozdrav
Baba

Welche Show, was hat er gemacht?
http://www.balkanforum.info/f10/tennis-thread-29676/index361.html

ja er hatte blattern an den zehen......

sorry es war mehr als amateurhaft wie nole auf diesen final vorbereitet war!!!!
wenn ich schon ein boböchen habe so lasse mich vor dem spiel behandeln bezw, werde es vor dem spiel "tappen" ????

schmerzen wird er wohl schon im 3 satz gehabt haben und somit wäre es besser sich im 3 satz behandeln lassen......
und nicht als die situation aussichtslos war im 4 satz bei einem 0:3 rückstand.

auch darum ist eben ein king-roger ein sportsman ;-)

Welche Show, was hat er gemacht?

im Grunde meine ich damit all das was um den Tennisplatz herum passiert. Seit Paris hab ich den Eindruck das er die Sache nicht mehr so
ernst nimmt. in Rio war es sehr auffällig. Nole hier Nola da, die ganze Twitterei, in den Medien zu jedem und allem blablabla....
und die Auswirkung sieht man auf dem Platz und an den Ergebnissen....
Ist nur eine Feststellung, soll keine Kritik sein ....hab sogar Verständnis, soll er sein Leben geniessen !!

^^

Pozdrav
Baba

im Grunde meine ich damit all das was um den Tennisplatz herum passiert. Seit Paris hab ich den Eindruck das er die Sache nicht mehr so
ernst nimmt. in Rio war es sehr auffällig. Nole hier Nola da, die ganze Twitterei, in den Medien zu jedem und allem blablabla....
und die Auswirkung sieht man auf dem Platz und an den Ergebnissen....
Ist nur eine Feststellung, soll keine Kritik sein ....hab sogar Verständnis, soll er sein Leben geniessen !!

^^

Pozdrav
Baba

wär halt schon schön, wenn er erst die 18 gs vollmacht und dann sein leben genießt. aber er hat uns schon soviel freude bereitet, dass es vermessen wär den serbischen goat zu kritisieren oder es kritik zu nennen! ;)

Ab Freitag finden ja die Halbfinals im Davis Cup statt. Wir treten Zuhause in Zadar gegen Frankreich an. Bei denen haben Monfils und Tsonga verletzungsbedingt abgesagt.

Die Chance auf das Finale ist so gut wie lange nicht mehr.

wär halt schon schön, wenn er erst die 18 gs vollmacht und dann sein leben genießt. aber er hat uns schon soviel freude bereitet, dass es vermessen wär den serbischen goat zu kritisieren oder es kritik zu nennen! ;)

diese Jagd nach den Rekorden....weiss ja nicht ob das so wichtig ist. Das Zählen der GS Siege ist doch nur eine Statistik, die nicht unbedingt die tatsächliche Leistungsstärke widerspiegelt.
So war es für einen Federer, bei einer schwachen Konkurrenz, einfacher 17 GS Titel zu gewinnen. Im Vergleich dazu hat Novak gegen eine wesentlich stärkere Gegnerschaft 12 Titel geholt...
was ist jetzt mehr wert....? Aber über diese Quervergleiche und das noch über verschieden Zeiträume lässt sich streiten....das überlasse ich anderen ^^
Nole ist Profi, da gehört Kritik von Medien und Fans dazu, dabei macht er keine Ausnahme.....

^^

Pozdrav
Baba

diese Jagd nach den Rekorden....weiss ja nicht ob das so wichtig ist. Das Zählen der GS Siege ist doch nur eine Statistik, die nicht unbedingt die tatsächliche Leistungsstärke widerspiegelt.
So war es für einen Federer, bei einer schwachen Konkurrenz, einfacher 17 GS Titel zu gewinnen. Im Vergleich dazu hat Novak gegen eine wesentlich stärkere Gegnerschaft 12 Titel geholt...
was ist jetzt mehr wert....? Aber über diese Quervergleiche und das noch über verschieden Zeiträume lässt sich streiten....das überlasse ich anderen ^^
Nole ist Profi, da gehört Kritik von Medien und Fans dazu, dabei macht er keine Ausnahme.....

^^

Pozdrav
Baba

wenn er schon soweit gekommen ist, dann sollte er die rekorde in angriff nehmen. was kann ihn denn sonst motivieren. (außer geld wovon er schon reichlich hat)
er hat ja selbst geäußert, dass es sein ziel ist! möglicherweise hat er auf realere weise achon mehr geleistet als federer. doch da spalten sich zum einen die meinungen und zum anderen interessiert das in 50 jahren keinen mehr. er muss schon schwarz auf weiß die rekorde halten, um als der beste genannt zu werden.

Zurück
Oben