Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

überragendes match zwischen Nadal und dimitrov heute, welches der Spanier nach 5h für sich entscheiden konnte... hätte es dem Bulgaren viel eher gegönnt, aber auf den Klassiker nadal-federer kann man sich wirklich freuen...

Schade...Dimitrov hat echt gut gespielt!

Schade...Dimitrov hat echt gut gespielt!

der spanier leider auch, nach gewonnenen punkten stand es am ende fast unentschieden... war ein super ausgeglichenes, kurioses spiel mit vielen guten Ballwechsel... ich war nach einer zeit zuschauen schon ausgelaugt und brauchte ne pause :lol: mich hat der Bulgare definitiv überrascht, hätte nicht gedacht dass er seine gute Leistung konstant abrufen kann, ist auch während des spiels mehrmals zurückgekommen... sympathischer typ jedenfalls

dürfte dem Spanier natürlich auch einiges an kraft gekostet haben, während federer relativ gut durchgekommen ist

wow,
was für ein match....
king roger einfach magisch.
ist und bleibt unerreichbar und das mit 35 jahren.

sehr geil und das nachdem ihn hier viele abgeschrieben hatten ...

Der alte Mann hat heute noch mal gezeigt was für ein Tennisgott er ist.
Längst als Legende in die Geschichte eingegangen, gewinnt er heute mit 35 Jahren in einem Riesenmatch seinen 18. Grandslam Titel.

Letzter Grand Slam 2012 und der aktuelle 2017. Wo sind die Hater, die seinen Rücktritt schon vor 2-3 Jahren forderten?

Glückwunsch Roger!!!

der spanier ist körperlich halt nicht der alte. war schon ein wunder, dass er es ins finale geschafft hat. roger hat bewiesen, dass er immernoch gefährlich in der zweiten reihe wartet, wenn nole vorzeitig ausscheidet.

medžik jokić;4673020 schrieb:
der spanier ist körperlich halt nicht der alte. war schon ein wunder, dass er es ins finale geschafft hat. roger hat bewiesen, dass er immernoch gefährlich in der zweiten reihe wartet, wenn nole vorzeitig ausscheidet.
typisch für serbische fans dem anderen nicht gönnen....

aber nole wird king niemals das wasser reichen....

dieses verhalten einfach unsäglich.

typisch für serbische fans dem anderen nicht gönnen....

aber nole wird king niemals das wasser reichen....

dieses verhalten einfach unsäglich.

ich hätte es rafa mehr gegönnt. ist das verboten?
federer gönne ich es nicht, weil der immer abwartet bis seine angstgegner ausscheiden, damit er was reißt. roland garros war das beste beispiel und jetzt fiebert er regelmäßig mit den gegnern von nole mit... rafa ist körperlich zu eingeschränkt, dass er noch angstgegner genannt werden kann.

wenn nole sich nicht bald wieder zusammenreißt und zumindest 2gs dieses jahr gewinnt, dann geb ich dir recht, dass federer seine rekorde behalten wird.

Er wartet ab bis seine Angstgegner ausscheiden? Was will er da warten, als ob er es beeinflussen kann du Genie

Roger hat verdient gewonnen, hätte er seine Breakbälle eher genutzt wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen, aber das wiederrum spricht für Nadal.

Zurück
Oben